Bixby stimme

A
A.
User
Hi!Ich weiß, das wird jetzt komisch klingen, aber in letzter Zeit klingt Bixby etwas niedergeschlagen. So Lustlos.Ist das bei jemanden auch so?*1f605.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Vielleicht hat Bixby ja mitbekommen das es da noch andere Assistenten gibt, wer weiß. Oder sie hat ihre Tage.

:rofl: :rofl: :rofl: . Aber der männliche Bixby ist sogar Lustlos als die Weibliche.
    wie macht das Sinn :rofl: :rofl: :rofl:

Similar threads

L
    Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    A
    K
    Kann man die Stimme und das hi bixby ändern? 4309447
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    M
    Y
    Hi, Seite einiger zeit ist Stimme die mir den Namen der Anrufers sehr hoch und "roboter" mäßig. Ist das bei euch auch so und wisst ihr wie man die Stimme wieder von bixby zu hören bekommt. Ist nämlich 100mal angenehmer :rofl: :rofl: ? 7353895
    Antworten
    3
    Aufrufe
    286
    Y
    N
    hi hat jemand von euch auch das Problem das bixby sich nicht mehr aufwecken lässt und die Einstellung "mit Sprache wecken" sich jedes mal aufhängt?! ... mit dem bixby Knopf gedrückt halten kann ich mit bixby sprechen ... LG 290351
    Antworten
    9
    Aufrufe
    340
    R
    T
    Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    J
    Zurück
    Oben