Bixby-Taste -> Samsung Pay

F
F.
User
Hallo zusammen,
wäre es möglich, diese "tolle"Bixby-Taste auf dem S10 so zu belegen, dass Samsung Pay automatisch auf der Bezahl-Seite geöffnet wird?Mit der Gestensteuerung ist nämlich das nach oben Wischen auf dem Homescreen nicht die beste Möglichkeit, um das Bezahlen zu starten. Wenn ich auf dem Homscreen die letzten Apps öffnen möchte, öffne ich meistens Samsung Pay.Natürlich kann ich einfach die App auf die Taste legen, wenn ich Bixby auf zweimal Drücken erst aktiviere. Jedoch startet Samsung Pay dann deutlich langsamer und auf der Übersichtsseite, als würde man die App einfach starten. Bei der Wisch-Geste startet direkt die Bezahlseite und ich kann mit einem kurzen Auflegen des Fingers das Bezahlen starten.
Wäre auf jeden Fall ein cooles Feature und die Taste wäre dann nicht ganz umsonst
@AuraK

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @FloIngo, du hast schon richtig erkannt, dass du die Samsung Pay App auf die Bixby-Taste legen kannst! Eine bestimmte Seite/Oberfläche lässt sich jedoch nicht per Taste öffnen. Hier geht nur die App an sich.

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich verwende standardgemäß Google Pay auf meiner Watch4. Bezahlen kann ich damit, das habe ich gestern getestet. Allerdings wenn ich Google Pay über langes drücken der Zurück-Taste öffnen möchte erscheint Samsung Pay. Gibt es keine Möglichkeit das zu ändern? Es wäre doch nur...
Antworten
8
Aufrufe
214
N
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
244
G
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
323
E
F
Servus, ich wollte mir die Samsung Wallte App auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G installieren, es gibt jedoch nur die Samsung Pay App. Wenn ich diese installiere und öffne, meldet mir mein Handy, dass die App von meinem Handy nicht unterstützt wird. Das kann doch eigentlich nicht sein, ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
208
F
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
219
M
Zurück
Oben