K
K.
User
Wenn in Bixby Text Call (auswählbar über die Telefonapp > Einstellungen > Bixby Text Call) auf dem Galaxy S23 Ultra (mit dem finalen Update auf Android 14 / One UI 6.0) "Deutsch" als Sprache ausgewählt wird, muss ein Download durchgeführt werden. Nach dem Auswählen von "Herunterladen" landet man im Galaxy Store und es wird unmittelbar der folgende Fehler ausgegeben:
"Die verknüpfte Seite ist im Galaxy Store nicht vorhanden. Wende Dich an den Linkanbieter, um den korrekten Link zu erhalten. (null:2290:...)"
Die Sprachpakete für TTS in Deutsch können auch manuell im Galaxy Store heruntergeladen werden. Auch das ändert aber nichts an dem beschriebenen Fehler. Dieses Problem scheint häufig vorzukommen auf dem S23, auf anderen, auch älteren Geräten funktioniert Bixby Text Call in Deutsch seit Längerem problemlos.
Wer kennt eine Lösung?
"Die verknüpfte Seite ist im Galaxy Store nicht vorhanden. Wende Dich an den Linkanbieter, um den korrekten Link zu erhalten. (null:2290:...)"
Die Sprachpakete für TTS in Deutsch können auch manuell im Galaxy Store heruntergeladen werden. Auch das ändert aber nichts an dem beschriebenen Fehler. Dieses Problem scheint häufig vorzukommen auf dem S23, auf anderen, auch älteren Geräten funktioniert Bixby Text Call in Deutsch seit Längerem problemlos.
Wer kennt eine Lösung?