Bixby versteht mich (manchmal) nicht.

B
B.
User
Ich nutze Bixby sehr selten, aber bei hunderten neu sortierten Sendern ist die Spracheingabe sinnvoll.
Funktioniert auch (manchmal), aber gestern wollte es "Disney Channel" oder nur "Disney" nicht verstehen.
An meinem Englisch liegt es voraussichtlich nicht.
Gibt es für meinen Q95T was Besseres?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Klar! Aber nach der Senderumstellung bei Vodafone-Kabel-TV ist es schwer einen Sender unter hunderten zu finden.

Similar threads

L
Hallo zusammen ... ich habe einen Samsung UE 49 K 5579 SUXZG und verstehe die Senderliste nicht. Mal habe ich über 100 Sender in der Liste, wenn ich den Fernseher starte, wobei es dann jeden Sender in beispielsweise dreifacher Ausführung gibt. Einmal HD, einmal nicht, einmal noch was anderes...
Antworten
2
Aufrufe
213
M
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
345
E
A
Hi, Ich habe am Dienstag meinen neuen TV erhalten, ein 55Zoller TU8079. Mit der Samsung Smart-Remote. Und eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an dem TV, auch mit der Fernbedienung kann ich relativ gut umgehen, wobei ich finde dass die Vor- und Zurückspul-Tasen, Stoptaste so wie die 4...
Antworten
6
Aufrufe
178
E
A
Hi, Ich habe am Dienstag meinen neuen TV erhalten, ein 55Zoller TU8079. Mit der Samsung Smart-Remote. Und eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an dem TV, auch mit der Fernbedienung kann ich relativ gut umgehen, wobei ich finde dass die Vor- und Zurückspul-Tasen, Stoptaste so wie die 4...
Antworten
1
Aufrufe
190
D
T
Hallo an alle! Kann mir jemand sagen, warum sowohl mein Kollege auf seinem S22 Ultra als auch ich auf meinem Tab S8+ Bixby Text Call auf deutsch verwenden können, es auf meinem S23 Ultra aber nur Englisch und Koreanisch zur Auswahl gibt? Ich würde das Feature sehr gerne nutzen. Mein Handy ist...
Antworten
14
Aufrufe
551
W
Zurück
Oben