Bixby Vision gibt nicht jugendfreies Material von Pinterest zurück.

M
M.
User
Ich habe ein Foto von meiner Tochter gemacht, sie saß im Bett und war vollständig bekleidet - ein ganz normales Foto ohne jegliche Anzeichen von Erwachsenenmaterial.

Ich drückte versehentlich auf das Bixby-Auge oben rechts und es erschienen "ähnliche" Bilder.

Was mir gezeigt wurde, war ein echter Augenöffner!

Bilder von nackten Menschen, besagte nackte Menschen, die einige sehr explizite Handlungen ausführen und Schlimmeres!

Sicherlich sollte dies gefiltert werden? gibt es eine Einstellung für "Show / adult material"? usw...

Möchte jemand von Samsung eine Bewertung abgeben.

Ich kann eine Bildschirmaufnahme zur Verfügung stellen, das ist wiederholbar!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bitte senden Sie Ihr Feedback über die Mitglieder-App an den Samsung-Support.

Ich habe eine Bildschirmaufnahme an den Samsung-Support geschickt.

Wahrscheinlich ist es nicht das Beste, sie hier zu teilen!

Lol.

Warum werden Kommentare mit "NAR" hinterlassen?

Was soll das bedeuten?

Sie scheinen sofort gelöscht zu werden...warum?

NAR steht für "No Action Required" (keine Maßnahme erforderlich) innerhalb der Mitgliedergemeinschaft, da Ihr Beitrag verständlicherweise vom System aufgrund seiner sensiblen Natur mit einer roten Markierung versehen worden ist.

Ich habe dies in der Vergangenheit mehrmals erhalten, ebenso wie viele andere Personen, und es ist mir bis heute ein Rätsel.

Offenbar sollten wir sie aus irgendeinem Grund nicht sehen, aber sie sind nicht böse oder gar sarkastisch, wie ich zunächst dachte.

Ich hoffe, dass jemand, der tiefer in dieser Gemeinschaft verwurzelt ist, Ihnen dieses Problem besser erklären kann als ich.

Ihr Problem ist sehr heikel, und ich hoffe, Sie können es zu Ihrer Zufriedenheit klären.

Viel Glück für Sie L: @Milner99. :great:.

Dies ist ein sehr sensibles Thema und wird sehr ernst genommen, so dass es von den Systemen zur Überprüfung durch die Mods gekennzeichnet wird.

Daran ist überhaupt nichts Schlimmes, ich bekomme sie ständig.

Zurück
Oben