Bixby Wecker Bug (Zeit)

G
G.
User
Ein liebes Hallo, habe seit August das s23 Ultra mit 512 GB und warte nun geduldig seit 2 Monaten auf ein Update das einen Bug behebt. Aber vielleicht weiß Samsung ja noch gar nichts von?
ABENDS aktiviere ich Bixby:
HI Bixby - wecke mich um 5 Uhr 50
Bixby bestätigt das absolut korrekt und nennt eine falsche Zeit bei dahin. Zudem trägt er eine integer Uhrzeit ein, also NUR VOLLE STUNDEN, aber keine Minuten.
Also egal ob 6:10 oder 5:50...Bixby will mich dann um 6 Uhr oder 5 Uhr wecken. Ich muss ganz schnell den bestätigungstext anklicken (weiss sonst nicht wie ich da hin komme) und unter 3 den gleichen Einträgen den einen aktiven auf 5:50 Uhr ändern.
Der Eintrag wird also 3x erstellt, wovon nur einer aktiv ist. ALLE 3 sind auf 5 Uhr.
Vielleicht kann denen ja mal einer bescheid geben?
LG: Tammy

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du musst denen schon selber Bescheid geben, warum sollte ein User das für Dich übernehmen? Wende Dich am Besten einmal an den Samsung Support.
     
    Man kann auch auf das Uhr Symbol klicken und eine beliebige Zeit eingeben.
     
    Ist die Frage ernst gemeint?
    true?v=v2.jpg
     
    Habe ich auch nicht erwartet  - aber ich dachte, dass Samsung hier mitliest.
     
    tsja ... habe ich auch nicht gleich gefunden. Habe Bixby immer einen (Fake-)Termin eintragen lassen um dorthin zu kommen, dann also schnell auf den Text gedrückt und durchgeschaut/geändert. Aber so gehts natürlich auch. Alles viel zu umständlich und komplex. Das Note9 war um ein VIELFACHES einfacher und zuverlässiger. Vielleicht gehe ich doch wieder zurück - kann mir nur wegen der guten Kamera noch nicht ganz entscheiden. Vielleicht nutz ich das 23er dann nur als Nebenhandy.
    LG
     

    Similar threads

    Ö
    Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    209
    M
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    225
    C
    Zurück
    Oben