Bixby Youtube Widget in Koreanisch!

T
T.
User
Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben:
1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed eingeblendet werden. Natürlich habe ich bereits mein Youtube Account in der App eingerichtet und wenn ich auf das Widget klicke kommen meine Videos zum Vorschein aber auf der Widget Oberfläche bleibt es Koreanisch. Weiß jemand wie man das ändern kann?
2. Das Systemintegrierte Benutzerhandbuch, welches man in den Systemsteuerung anwählen kann, ist in Deutsch nicht verfügbar. Es wird eine entsprechende Meldung im Browser eingeblendet. Weiß jemand wie man das ändern kann?
Wirklich ansonsten ein Top Gerät!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, wie bekomme ich das Widget auf deutsch umgestellt? Es blendet Koreanische Videovorschläge ein (siehe Bild).
    6023iF75AE7A510475D62?v=v2.png

Hallo Theo74,
    das ist ja wirklich seltsam.
    Hast du tatsächlich ein deutsches Samsung Galaxy S8+ oder handelt es sich möglicherweise um ein Gerät, das für ein anderes Land bestimmt ist?
    Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen - dann müsstest du dich mal an den Support des jeweiligen Landes wenden.
    Gib doch mal in deiner Telefon-App *#1234# ein. Dann kannst du unter "CSC" nämlich erkennen, ob es sich bei deinem Smartphone um eines für den deutschen Markt handelt.
    Viele Grüße

Zurück
    Oben