Bixby

S
s.
User
1163655i29C7AD85BFB30B4A?v=v2.jpg

Hallo, kann mir jemand sagen, warum in meiner statusleiste dieser Hinweis steht? Ich kann diesen nicht löschen oder anklicken.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Schau mal ob eine Bixby Routine aktiviert ist die das auslöst. Oder ob im Wecker die Einstellung mit Bixby wecken aktiv ist.

Similar threads

M
    Hallo Community Ich Dreh durch. Bixby versteht mich richtig. Ich sehe das sie das schreibt was ich sage, aber sobald sie die Suche beginnt, verändert sie das gesagte. Beispiel: Hi Bixby? Öffne die App You Version (genau so steht es da) Und sofort danach ändert sie es in "Öffne die App...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    M
    L
    Warum seit dem ich bixby gestartet habe ist mein Bildschirm etwas bläulicher kann ich das wegmachen das stört nämlich 3138245
    Antworten
    13
    Aufrufe
    147
    S
    S
    Mein Weckersymbol wird ständig in der Statusleiste angezeigt...obwohl kein Wecker eingeschaltet ist. Warum ist das so...ist das ein Fehler im Betriebssystem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4766282
    Antworten
    20
    Aufrufe
    473
    Z
    S
    Hallo, Ich habe die o.g. Funktion bei mir auf "aus". Warum taucht trotzdem immer wieder dieses Symbol in der statusleiste auf?Wenn ich mir die Prozesse im Hintergrund a schaue ,sehe ich das diese App trotzdem läuft und ich die Berechtigungen nicht entziehen kann.kennt sich da einer aus? 3334107
    Antworten
    1
    Aufrufe
    300
    N
    C
    Hallo liebe Community, Ich hätte Fragen zu Bixby. Wofür genau ist Bixby? Kann man diese App vielleicht deaktivieren? Und was kann Bixby so? Danke im voraus! 4520539
    Antworten
    9
    Aufrufe
    158
    H
    Zurück
    Oben