Bixby

K
k.
User
durch das letzte Update auf Version 1352.0 in der Firmware ist die Funktion von Bixby eingeschänkt und ständig hört er nicht mehr richtig findet die Sender nicht mehr, einfach hat es sich sehr verschlechtert. Wird es bei der nächsten Firmware wieder besser?
Kai

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @kaiu66,
    verrätst du mir, welches TV-Modell du genau besitzt? Dann recherchiere ich gerne für dich.
    Viele Grüße

Ich habe den
    55" QLED 4K Q85R
    Früher konnte ich sagen "Sender 41" ,heute versteht er mich nicht mehr.
    Kai

Hast Du unter "bixby entdecken" und dort im Samsung Konto oben rechts
    schon eine neue Sprachaufnahme gemacht?

Habe ich getan ,ich habe bemerkt früher konnte ich " Sender 41" sagen geht nicht mehr, nur noch jetzt probiert "41" und es schaltet um
    Kai

Der findet jetz teilweise auch den SendernameN wie zdf, ard usw.
    Funktioniert unzureichend, Eurosport findet er überhaupt nicht.
    Probier mal mit Kanal 1 ......

Ausnahmsweise muss man die Moderatoren wirklichmal in Schutz nehmen.
    Es ist wirklich sehr schwer eine Antwort auf ein Problem zu geben, was kaum zu verstehen ist.
    Fragen wie "Habe früher konnte machen weil heute nicht und jetzt nicht geht" sind einfach schwer zu Interpretieren.
    Man sollte sich einen Beitrage eventuell nochmal durchlesen, bevor man ihn abschickt.

Similar threads

I
    Ich habe aktuell auf meine Samsung KS7090 noch die Firmware 1242. Aktuell ist derzeit die 1260. Da ich in der Vergangenheit schon mal Probleme nach einem Update hatte nun die Frage, ob sich das Update lohnt. Bringt es irgendwelche Verbesserungen ? Da jetzt auch länger keine neue Firmware mehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    C
    J
    Es ist jetzt soweit: Da Samsung wirklich stark an Bixby arbeitet muss ich sagen dass ich lieber Bixby als Google Assistant nutze. Sie kannviel ungewöhnliches und immer andere Antworten. Allein schon der Name ist besser *1f60f.png*. Nur noch kleine Sachen und Internetsuchen müssen verbessert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    227
    J
    E
    Hallo zusammen, hab mir letzte Woche ein QN93A gegönnt. Hab leider ständig Probleme mit meiner Soundbar, das es ständig die verbindung verliert. Muss immer eArc deaktivieren und wieder aktivieren, damit es nur für paar Stunden wieder funktioniert. Ein Firmware Update über USB auf die 1904er...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    E
    M
    Nach Updates der Firmware liest bluray keine blurays mehr. Letzte Auskunft Samsung wird mit nächsten Update behoben. Das er Januar 2016. Danke Gibt es hier vielleicht eine Lösung. Reset wurde durchgeführt. 182275
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    F
    S
    Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    223
    S
    Zurück
    Oben