Bixby

R
R.
User
Seit dem heutigen Sicherheitsupdate funktioniert bei mir Bixby nicht mehr auf dem S21.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Im galaxy store sind Aktualisierungen für bixby, danach sollte es wieder funktionieren

Funktioniert jetzt wieder. Hatte erst die Updates aus dem Store gezogen und dann erst das Sicherheitsupdate. War wohl falsch herum.

Seit dem finalem Update von Android 12 auf dem S21 funktioniert die App-Update-Funktion im Google Playstore nicht mehr.

Similar threads

C
    Hallo liebe Community, Ich hätte Fragen zu Bixby. Wofür genau ist Bixby? Kann man diese App vielleicht deaktivieren? Und was kann Bixby so? Danke im voraus! 4520539
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    H
    E
    Hello everyone! Have been trying on my S21 Ultra to make Bixby work. She listens to the main command : "Hi, Bixby" but afterwards it says that something went wrong. Someone can help????? 4403777
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    E
    M
    Hallo Community Ich Dreh durch. Bixby versteht mich richtig. Ich sehe das sie das schreibt was ich sage, aber sobald sie die Suche beginnt, verändert sie das gesagte. Beispiel: Hi Bixby? Öffne die App You Version (genau so steht es da) Und sofort danach ändert sie es in "Öffne die App...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    M
    T
    Hallo, leider kann ich mein Handy nicht mit "Hi Bixby" entsperren, um zB die Alexa-App aufrufen zu können. Ich bekomme immer die Meldung "Bitte entsperre zunächst dein Gerät". Aktuelle Bixby-Version ist drauf: 3.2.12.16 Leider bin ich hier im Forum nicht wirklich fündig geworden. Dieser Thread...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    T
    L
    Warum seit dem ich bixby gestartet habe ist mein Bildschirm etwas bläulicher kann ich das wegmachen das stört nämlich 3138245
    Antworten
    13
    Aufrufe
    147
    S
    Zurück
    Oben