T
T.
User
Hallo,
ich habe seit heute bei meinem Samsung TV UE65MU8000TXZG folgendes Problem:
Ich habe ein schwarzes Bild und kann somit nicht mehr ins Menü oder sonst irgendwas am Fernseher sehen. Ton funktioniert noch, ebenso kann ich die IP Adresse des Fernsehers anpingen.
Ich habe bereits sämtliche Kabel geprüft und auch unterschiedliche Steckdosen probiert.
In diesem Thread wird das gleiche Verhalten beschrieben:https://us.community.samsung.com/t5/TVs/Smart-TV-Reset-Black-Screen-Issue-Resolution/m-p/1772/highli...
Was kann ich nun tun? Ich dachte an einen Reset aber da ich nicht ins Menü komme sieht das schlecht aus.
ich habe seit heute bei meinem Samsung TV UE65MU8000TXZG folgendes Problem:
Ich habe ein schwarzes Bild und kann somit nicht mehr ins Menü oder sonst irgendwas am Fernseher sehen. Ton funktioniert noch, ebenso kann ich die IP Adresse des Fernsehers anpingen.
Ich habe bereits sämtliche Kabel geprüft und auch unterschiedliche Steckdosen probiert.
In diesem Thread wird das gleiche Verhalten beschrieben:https://us.community.samsung.com/t5/TVs/Smart-TV-Reset-Black-Screen-Issue-Resolution/m-p/1772/highli...
Was kann ich nun tun? Ich dachte an einen Reset aber da ich nicht ins Menü komme sieht das schlecht aus.