B
B.
User
Guten Abend,
Ich muss echt mal Wut rauslassen.
Ich bin eigentlich von Beginn an Samsung Kunde,nutze Handys,Monitore oder Tvs von der Marke und habe am Ende immer nur Probleme mit dem Müll.
Auf meinem TV Ru7379 ist mir aufgefallen das wenn das Bild dunkel beziehungsweise Schwarz ist,blaue Flecken erscheinen.Am Anfang war es die untere linke Ecke.Nach nichteinmal 2 Wochen sehe ich das jetzt fast die Hälfte des Bildschirms so fleckig aussieht ?!
Der TV dürfte nicht ansatzweise 2 Jahre alt sein und war so gut wie kaum in Benutzung.
Allgemein bin ich langsam ziemlich unzufrieden mit Samsung geworden.Dieses Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren mit einem Monitor von Samsung.Und auf dem S9/10 hatte ich nach gut 1 Jahr ein eingebranntes Bild von WhatsApp,was sich auf weißen Hintergründen stark sichtbar machte ?
Auf dem TV müsste doch noch Garantie sein so hoffe ich mal,dann müsste die Garantie ja eigentlich greifen oder ?
Die Garantie möchte ich noch ausnutzen ( wenn diese noch überhaupt existiert ) Wie finde ich diese denn raus wenn ich den Beleg jetzt auf die schnelle nicht finde ?
Von Samsung Geräten werde ich mich danach allgemein fernhalten.Anscheinend ist das Geld was man ausgibt auch nichts mehr wert
Und vom Support mal ganz zu schweigen..man wird von A nach B geschickt,soll dies und das tun und am Ende kann mir nichtmal der Hersteller etwas über den TV verraten wobei die Daten auch im Heft stehen müssten? Lächerlich
Ich muss echt mal Wut rauslassen.
Ich bin eigentlich von Beginn an Samsung Kunde,nutze Handys,Monitore oder Tvs von der Marke und habe am Ende immer nur Probleme mit dem Müll.
Auf meinem TV Ru7379 ist mir aufgefallen das wenn das Bild dunkel beziehungsweise Schwarz ist,blaue Flecken erscheinen.Am Anfang war es die untere linke Ecke.Nach nichteinmal 2 Wochen sehe ich das jetzt fast die Hälfte des Bildschirms so fleckig aussieht ?!
Der TV dürfte nicht ansatzweise 2 Jahre alt sein und war so gut wie kaum in Benutzung.
Allgemein bin ich langsam ziemlich unzufrieden mit Samsung geworden.Dieses Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren mit einem Monitor von Samsung.Und auf dem S9/10 hatte ich nach gut 1 Jahr ein eingebranntes Bild von WhatsApp,was sich auf weißen Hintergründen stark sichtbar machte ?
Auf dem TV müsste doch noch Garantie sein so hoffe ich mal,dann müsste die Garantie ja eigentlich greifen oder ?
Die Garantie möchte ich noch ausnutzen ( wenn diese noch überhaupt existiert ) Wie finde ich diese denn raus wenn ich den Beleg jetzt auf die schnelle nicht finde ?
Von Samsung Geräten werde ich mich danach allgemein fernhalten.Anscheinend ist das Geld was man ausgibt auch nichts mehr wert
Und vom Support mal ganz zu schweigen..man wird von A nach B geschickt,soll dies und das tun und am Ende kann mir nichtmal der Hersteller etwas über den TV verraten wobei die Daten auch im Heft stehen müssten? Lächerlich