Blaues Display

I
i.
User
Nach Update geht nichts mehr, hat jemand Rat. Alle Tastenkombination helfen nicht
1319357i9F26C8ED56E1E8F8?v=v2.jpg

Das ist ein Fall für den Support, das Smartphone hat kein vollständiges Betriebssystem mehr.

Versuch doch mal die angegebene Möglichkeit auf dem Screen. Leiser - und Powertaste länger als 7 Sekunden drücken und halten, bis das Smartphone neu startet.

Versuche mal zum Recovery Menu zu gelangen.
Handy an einem Computer mit Kabel anschließen》
Versuch irgendwie das Handy
ausschalten oder wenigstens zu neustarten 》 Beim neustart oder während es ausgeschaltet ist Lauter+Powertaste gedrückt halten》 Im Recovery Menu auf Wipe Data Factory Reset》 YES bestätigen》 Dann noch auf Reboot System now wenn es nicht neustartet.
ACHTUNG!!!
DIESER VORGANG LÖSCHT ALL DEINE DATEN IM HANDY.
Du bedienst dich im Recovery Menu mit den Lauter/leiser tasten (hoch runter) und bestätigst mit der Powertaste (YES)
Ich hoffe es klappt.

du bist im Download Modus gelandet, halte mal die Power-Taste mindestens 10 sek gedrückt

Doch das muss klappen. Hatte ich auch schon gehabt und klappt nicht gleich beim ersten Mal.
Aber der Tipp ist richtig und muss klappen.
Probiere es einfach öfters.

Hatte mich kurz vertan, hier wurde es schon angesprochen.
Leise Taste und Powertaste gedrückt halten, das probiere öfters mal.
Es hat beim ersten Mal bei mir auch nicht funktioniert.
Warum auch immer ich dort hingekommen bin, keine Ahnung.

Versuch doch mal folgendes, um aus dieser Loop herauszukommen.
Lauter + Leiser + Power Taste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone neu startet.
Durch diese Tastenkombination wird der Akku kurz vom Smartphone getrennt.

Hallo, ich hoffe das hilft dir weiter:
●Samsung Treiber installieren
●SmartSwitch im PC installieren
●Handy in Download Mudos (derzeitige Zustand) mit PC per USB verbinden
●Update durch SamrtSwitch durchführen lassen
●Handy wird fresh neu gestartet (dauert eine weile)
●im sicherten Fall löscht das Update die Daten nicht.
●Bitte nochmal hier als Lösung markieren falls es geholfen.

Der rote Text auf dem Bild ist leider unleserlich und wahrscheinlich schlaggebend warum dein Smartphone in den Download Modus startet. Könntest du (falls es noch nicht zu spät ist) ein schärferes Bild davon schießen?

Was redest du, natürlich hat es noch ein Betriebssystem. Es ist einfach nur im Download Modus. Den bekommt man auch mit Betriebssystem.

Wenn Du damit Erfahrung hast dann hilf dem Threadersteller doch bitte und erkläre ihm doch wie er den Download erfolgreich beendet oder wie er den Download Modus beendet und das Smartphone normal startet.