Blaufilter = Akkulaufzeit

W
W.
User
Hat ein Permanentpapier Blaufilter Auswirkungen auf die Akkulaufzeit ?
Durch den Blaufilter ist das Display weniger hell und die blaue Farbe muss nicht projiziert werden. Das sollte doch auswirkungen auf den Akku haben, auch wenn nur gering. Die Frage ist ernst gemeint.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich benutze bei meinem Note 20 Ultra nur den Blaufilter, und es ist alles fit! Akkulaufzeit ist normal :) kommt aber natürlich drauf an was du mit dem Handy machst^^

Ich benutze mit meinem M20 auch nur den Blaufilter. Mir ist nicht aufgefallen, dass dieser die Akkulaufzeit verschlechtert.

Similar threads

D
Wenn man den Blaufilter auf dem Handy aktiviert, filtert er dann soviel blaues Licht raus dass man praktisch gar nicht mehr wach gehalten wird, oder filtert er nur ein Teil und reduziert lediglich den Anteil des blauen Lichts? https://www.gutefrage.net/frage/filtert-blaufilter-alles
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
M
Hallo @Anonymous User ich hab in der Suche nicht wirklich was passendes zu meiner Frage gefunden und um nicht allzu viel zu vermischen, starte ich mal ein neues Thema. Ich habe seit dem S9 das Problem das ich recht schnell Kopfweh bekomme wenn ich zulange am Handy bin. Bei meinem S7 war das noch...
Antworten
7
Aufrufe
179
U
S
Ich hab seit gestern das S20 FE in der 4G Version. Von gestern abend bis jetzt hab ich nur noch 74% Akku trotz das ich alle Funktionen über Nacht aus hatte. Nun meine Frage : Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern? Oder wird es noch besser? 2379047
Antworten
5
Aufrufe
291
A
P
Kurze Frage: Warum!? WARUM!? Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder? Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update. Bilder mit Blitz überbelichtet. Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6...
Antworten
26
Aufrufe
409
P
A
Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy( 7stunden pro Tag) und da steht 11,2 % akkuverbrauch pro stunde( wenn ich es benutze) ist das normal ? Und...
Antworten
0
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben