Blaugrau

B
B.
User
Hallo,
Seit heute Morgen sind einige, nicht alle, Icons Blaugrau statt in Farbe. Gestern Abend war alles noch i.O.
Jemand eine Idee?
1181759i6E6B88AC11E45D69?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ist bei Dir unten der Schalter aktiviert, das würde das erklären? Danach Smartphone neu starten. Palette auf App Symbole anwenden. Bei Einstellungen, Hintergrundbild und Stil zu finden.
    1181760i98C62CE532DF8C29?v=v2.jpg

Neustart bringt nichts
    Welcher Schalter?
    Betrifft nur einzelne App Icons

Ja, das war bei mir auch so. Natürlich der Schalter aus dem beigefügten Screenshot bei Farbpalette. Den habe ich ja zusätzlich im Text erwähnt.

Handy 3 mal auschalten aber einmal einschalten dan ist es weg ne spass "Palette auf App Symbole anwenden" deaktivieren

Similar threads

R
    Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    581
    R
    K
    Hallöle,Ich habe heute Morgen mit meinem Galaxy A 21s ein Systemupdate gemacht und seit dem sind manche Icons viereckig und andere sind noch im Samsung Standart also so fast rund.Ich wollte fragen ob man das irgendwie beheben kann oder so.Viele liebe Grüße 3090014
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    K
    B
    Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gestern ein wenig mit der Farbpalette und Hintergründen herumgespielt. Die meisten Apps haben die ausgewählten Farben angenommem. Die Members App leider nicht. Weiß jemand warum das so ist und kann mir bei einer Lösung behilflich sein bitte? 6490432
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    B
    L
    Moin Hab seit heute morgen einen dünnen abe rbemerkbaren Streifen auf der linken Seite meines Displays (kann grad kein bild machen). Hab auch auch die diagnose durchgeführt und ist immer noch da.  Hat jemand eine idee wie das weg bekomme 8529739
    Antworten
    4
    Aufrufe
    313
    G
    L
    Hallo zusammen. Seit heute morgen kann ich keine Änderungen mehr an meinem A52 5g durchführen, kein Hintergrundbild, kein Seiten Paneele mehr aktivieren. Es heißt immer der Energiesparmodus muss deaktiviert werden, aber er ist nirgends eingeschaltet. Hat jemand eine Idee? 7884411
    Antworten
    29
    Aufrufe
    520
    L
    Zurück
    Oben