Blitz

N
n.
User
Wie kann ich bei meinem S5e den Blitz der Hauptkamera (auf der Rückseite des tabs) einschalten? Im selfie-modus ist es kein Problem, da erscheint das Symbol oben in der Menü-Zeile.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
    Wie schon im Titel geschildert, schaffe ich es nicht den Blitz zu aktivieren, wenn ich mit dem Z Fold 2 im Selfiemodus Fotos machen möchte (das Problem betrifft nur Selfies mittels Hauptkamera). Ist das bewusst gesperrt oder finde ich die Einstellung nicht? Verstehe den Sinn nicht, falls es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    M
    H
    Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus. 2369889
    Antworten
    6
    Aufrufe
    226
    H
    G
    Hallo liebe Community, folgendes Problem: Meine Mutter hat einmal nicht aufgepasst und ihr Tablet A10 (2017) nicht rechtzeitig aufgeladen. Nun würde man meinen, dass das kein Problem sein sollte weil sie es nach dem "Zwangs-Stopp" gleich an die Steckdose gehängt hat.Das Problem: Das Tablet zeigt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    G
    P
    Das J5 von 2017 hat einen Selfie Blitz die neueren Geräte haben allerdings keinen mehr. Warum denn nicht. Man könnte doch wenigstens, wie man es von anderen Handy Herstellern kennt, einfach was machen, dass man in den Lade Anschluss steckt. Aber warum gibt es das Blitzlicht nicht mehr...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    304
    S
    U
    Echt jetzt Samsung... *:thinking-face: Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...? Wäre natürlich zu einfach gewesen, wenn man die Station für sein Galaxy Tab S4 und sein neues Galaxy Tab S5e benutzen könnte *:serious-face-with-symbols-covering-mouth: Wer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    203
    U
    Zurück
    Oben