Blitzlicht-Benachrichtigung schaltet sich immer wieder ab

S
S.
User
Hallo zusammen,
beim Galaxy S23 Ultra gibt es unter anderem die nette Funktion der Kamerablitz-Benachrichtigung, des farbigen Rahmens und der Bildschirmblitz-Benachrichtigung.
Ich finde das ein nettes Gimmick.
Doch ich stelle fest, dass sich dieses alle paar Tage immer wieder abschaltet und ich es in den Einstellungen neu aktivieren muss. Das nervt ein wenig bei einem Gerät dieser Preisklasse.
Woran kann das liegen?
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
Stephan

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
576
E
I
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das auch, manchmal ist man zu müde, zu fahren, oder was auch immer, um zu tippen. Da ist die Funktion Sprache zu Text extrem praktisch. Dass der Text natürlich nicht eins zu eins so interpretiert wird, wie man ihn gesprochen hat, und es leider immer wieder...
Antworten
2
Aufrufe
253
I
O
Guten Morgen, ich habe ein S23 Ultra und stelle gelegentlich fest, dass die o.g. Funktion, welche eigentlich davor schützen soll dass sich das Handy in der Hosentasche versehentlich aktiviert, nicht richtig funktioniert. Es passiert nicht jedes Mal, aber an manchen Tagen passiert es sogar...
Antworten
0
Aufrufe
305
O
T
Das Update ist ja schön und toll, es gab einige sehr gute Änderungen, einige nette Verbesserungen, aber leider, wie das so üblich ist mit so einem Update auch ein paar Probleme und Bugs bzw. Verwchlimmbesserungen. Unter Android 9/One Ui 1.x war es noch möglich die Gerätelautstärke (Box...
Antworten
4
Aufrufe
204
T
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
215
D
Zurück
Oben