Blockieren von anderen galaxy apps

F
F.
User
Ich finde es nicht fair das die galaxy apps von Überwachungsapps blockiert werden können .Deshalb möchte ich mich beschweren es sind schließlich samsungapps.☹
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da geb ich dir reht
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

B
Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen. Außerdem kann der Absender auch nicht blockiert werden. Das ging bei meinem vorherigen Gerät mit der...
Antworten
6
Aufrufe
512
B
T
Ha , habe mich gerade mit meiner Frau so bisschen im Clinch. Sie wirft mir vor das ich ihrer SMS blockieren würde. Ich bin aber der Meinung das man die SMS von einer Person nicht blockieren kann , weil dann müsste ich ja die Nummer blockieren . Da würde sie mit gar nix mehr durchkommen. Weder...
Antworten
15
Aufrufe
197
G
M
Auf meinem Symsung Galaxy S10+ können die Sparkassen-Apps "Sparkasse", "S-pushTAN" und "Mobiles bezahlen" von TalkBack nicht gelesen werden. Ich sehe 4 Möglichkeiten: 1. Die Apps sind auf allen Android-Geräten nicht mit dem Bildschirmleser kompatibel. 2. TalkBack ist auf Samsung-Geräten nicht...
Antworten
20
Aufrufe
469
A
T
Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und die werden nicht im home screen angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3149300
Antworten
13
Aufrufe
179
J
B
Hat das noch jemand Bemerkt ? Im Samsung ung Galaxy Store die Apps von Samsung und Google durchsucht und Festgestellt das sich verschiedene Apps Aufgehängt haben bei Updates! Zu Erkennen am Drehenden Kreis ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8701933
Antworten
12
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben