Bloutooth Köpfhörer Kaufentscheidung.

K
K.
User
Hey Liebe Samsung Community
Ich hatte bis vor kurzem noch das S10. Zu der Zeit hatte ich mir JBL Bloutooth Inear Kopfhörer gekauft. Alles war super. Ich koppelte sie einmal mmit dem S10 und immer wenn ich sie rausholte haben sie sich automatisch verbunden. Bis es eines Tages nicht mehr Automatisch klappte. Von da an muss ich jedes Mal in die BT Einstellungen gehen, das Gerät selbst koppeln und manchmal sogar noch für Audio frei geben. Das ist alles andere als Benutzerfreundlich. Schwer zu axeptieren musste ich es leider so hin nehmen.
Nun habe ich seit einiger Zeit das S22+. Leider auch hier keine Auto-Verbinden möglich.
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich mir neue Inear Kopfhörer kaufen will. Leider hat Smasung nur welche mit Silikonfropfen im Angebot. Die sich in meinen Ohren immer wieder slebst rausdrücken. Das liegt nicht an Samsung, sondern einfach an dieser Art Kopfhörer und meinen Ohren.
Deswegen muss ich leider auf Inear´s anderer Hersteller setzen. Und habe aber keine Ahnung welche davon ein automatisches Verbinden mit Samsung Smartphones garantieren. UND WIE LANGE.
Im Internet finde ich dazu herzlich wenig. Der Telefonsuport bei Samsung kann auch nicht weiterhelfen.
Ich bin für Jeden Tipp und jeden Hinweiß Dankbar. Denn es war ja mal möglich.
Liebe grüße Kevin S.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hier wirst Du keine Tipps zu anderen Herstellern bekommen. Das wäre unerlaubte Werbung die laut Richtlinien der Community verboten ist.
     
    Vllt gibt es ja irgendwelche Bezeichnungen auf die man beim Kauf achten kann.
    Oder sowas in der Art.
     
    Die Samsung Galaxy Buds Live sind ohne Fropfen. Die legt man einfach ins Ohr. Habe die auch. Sind schon ein wenig älter aber ich bin sehr zufrieden.
     
    Soviel sich hier herauslesen lies sind allerdings eher nicht die Pfropfen für die allergischen Reaktionen verantwortlich. Das scheint eher die Zusammensetzung der Metalle in den Ladekontakten zu sein.
     
    Eigentlich kannst Du alle IE Kopfhörer verwenden die über Bluetooth zu koppeln sind. Es gibt halt einige Ausführungen die für spezielle Funktionen eine eigene App verlangen.
     
    Was soll der Samstag Support dir den dazu sagen ? Die In ears von Samsung haben doch immer 3 verschiedene Aufsätze, da passt bestimmt einer auch in deine Ohren ,auch wenn das selbst nicht funktioniert kannst du doch andere Kopfhörer kaufen ,die lassen sich alles problemlos verbinden!
     
    Ich habe das so gelesen das sich die Fropfen aus seinem Ohr drücken.
     
    Also ich habe es so verstanden, dass er nur nicht die von Samsung kauft weil die anderen Silicon Aufsätze haben und das er deshalb andere kaufen möchte!
     
    Mein Bruder hat die die Buds 2 und hab jede größe ausprobiert.
    Außerdem war das schon mein Leben lang mit allen Kopfhörern der Fall
    Trotzdem Danke für deinen Beitrag.
     
    Wie L: @Matze101 schon sagete die Galaxy Buds Live haben keine.
    Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vllt werd ich mir die mal angucken.
     
    Ich kann dir nur etwas vorschlagen, mein Bruder hatte mal da streichen Problem und er hat dann einfach Bluetooth Kopfhörer gekauft und geguckt ob sie passen ind wenn nicht zurückgeschickt! Hier kann dir leider niemand damit helfen ,weil das ein ganz persönliches Problem ist .Ich kann dir nur sagen die Galaxy Buds 2pro haben verbesserte Aufsätze vielleicht passen sie dir ja . :think:
     
    L: @JPfeifer leider unnötig teuer.
    Und vorallem haben die doch die Selikonaufsätze die ich nicht tragen kann.
     
    L: @JPfeifer bitte in der offiziellen Samsung Community keine Produkte von Mittbewerbern empfehlen.
     
    Und L: @JPfeifer, wenn ein User deinen Vorschlag nicht gut findet, dann bitte nicht nachtreten. Eine gute Atmosphäre und ein freundlicher Umgangston sind uns hier sehr wichtig.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen und einen schönen vierten Advent! Ich habe folgendes Problem seit dem Update auf Android 10. Zuerst einmal hatte ich nur Ton auf einem der beiden Kopfhörer. Nach langem suchen fand ich hierfür das Problem und konnte es lösen: --> "Quick Panel Layout" --> Medien und Geräte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    E
    B
    Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    L
    G
    Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich schwerhörig bin, muss ich so wie vorher bei alten TV, den Ton über den Kopfhörer hören und meine Frau über...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    D
    S
    Liebes Samsung Team, Nachdem mein Samsung UE78JS9590 (2015er Modell), mit dem ich sehr zufrieden war nun leider defekt ist, steht bei mir der Kauf eines neuen TV an. Es ist ohnehin auch an der Zeit für mich, ein paar neue Features mitzunehmen. Hierbei ist mir besonders der GQ75Q800T ins Auge...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    196
    S
    M
    Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    204
    A
    Zurück
    Oben