Bloutooth Probleme

P
P.
User
Seit dem letzten Update, erkennt mein Handy keine Bloutoothgeräte mehr.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @PeetMagoo,
erstmal wäre es sinnvoll zu wissen, welches Smartphone du überhaupt hast. :robotwink: Dann kann ich dir die Antwort von meinem Kollegen L: @DavidB in diesem Thread sehr ans Herz legen. Darin geht es zwar um die Verbindung zu einem Auto-Bordcomputer, aber die allgemeine Vorgehensweise bei Problemen mit Bluetooth-Verbindungen bleibt die gleiche. Führe die Schritte bitte nacheinander durch und berichte.

Similar threads

K
Hey Liebe Samsung Community Ich hatte bis vor kurzem noch das S10. Zu der Zeit hatte ich mir JBL Bloutooth Inear Kopfhörer gekauft. Alles war super. Ich koppelte sie einmal mmit dem S10 und immer wenn ich sie rausholte haben sie sich automatisch verbunden. Bis es eines Tages nicht mehr...
Antworten
21
Aufrufe
420
K
J
Hallo, seit meinem letzten Update (heute 22.03.19) erkennt mein Handy meine JBL Box nicht mehr und kann keine Verbindung mit ihr herstellen, vorher lief es immer einwandfrei - wieso ist das so? 1021897
Antworten
1
Aufrufe
151
J
J
Hallo Gemeinde :manhappy: Habe seit letzter Woche - nachdem ein Update durchgeführt wurde - Probleme mit meinem Handy. Es wird keine Simkarte erkannt - nach einem Neustart erkennt er diese und kann auch entsperrt werden aber kurz danach ist sie wieder nicht verfügbar bis zum Neustart.... Hat...
Antworten
3
Aufrufe
212
U
C
Hallihallo, Seit dem neuen Update erkennt mein Handy meine Simkarte immer mal wieder und jetzt gar nicht mehr an. Was soll ich tuen? Liebe Grüße 1642334
Antworten
1
Aufrufe
205
S
M
Hallo,kann mir villeicht einer sagen ob mein Handy ein Pixel fehler hat, oder der Display vllt defekt ist? Wenn ich auf einer weißen seite bin, erkenne ich rötliche Balken und unten erkennt man die Buchstaben von der Tastatur,die sind da eingebrannt irgendwie. Auf dem Bild erkennt man es ein...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben