Bluefin

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
    Hallo zsm. Ich habe eine Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten sie zurücksetzen und dann mit der App vom neuen Handy normal neu Koppeln. Kurz vor Abschluss der Kopplung, ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seitdem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    344
    G
    C
    Hi ich habe irgentwo das Coaching fürs Laufen deaktiviert finde es aber nicht wieder. Kann mir jemand sagen wo ich das wieder anschalte? cu cardo_ 249661
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    J
    W
    Hallo Leute gestern habe ich lang ersehnte bluetooth Kopfhörer bekommen aber mein Samsung S22plus wenn ich bluetooth anschalte und die Kopfhörer können sie sich nicht finden, hat jemand vielleicht eine Idee *1f4a1.png* 6340013
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    S
    B
    Hallo liebe Community, Der PS4 Controller steuert das Telefon, aber leider nicht mehr das Handyspiel. Auch die "Boombox" lässt sich anschalten über die App mit Bluetooth, aber keine Soundausgabe.. Circa seit drei Wochen.. 2977742
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    B
    Z
    Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 6 den Schlafen-Modus anschalten dann zeigt sie mir nie Uhrzeit nur noch in 12h Anzeige an. Wie kann ich das ändern? Die Uhr ist gekoppelt mit einem Samsung Galaxy S23 Ultra, Android 14, OneUI 6.0 Beta 7984018
    Antworten
    4
    Aufrufe
    280
    P
    Zurück
    Oben