BlueMail Benachrichtigungen auf Galaxy Watch 4

P
P.
User
Nutzt hier jemand BlueMail und hat Benachrichtigungen auf der Watch 4 zum laufen bekommen? Obwohl in der Wearable App aktiviert bekomme ich nicht auf die Watch
P.S. Es gibt schon eine Frage zu den Benachrichtigungen dieser App für die Watch 3. Diese ist aber als gelöst markiert,
wobei diese Lösung bei mir nicht funktioniert.
1305419i358C0787F48793E4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Pfize,
zu Apps von Drittanbietern können wir leider nichts sagen. Aber vielleicht hat ja ein*e User*in aus der Community einen Tipp für dich.
Liebe Grüße

Similar threads

H
Hallo, ich habe seit kurzem eine Samsung Watch 3. Auf meinem Handy A51 nutze ich seit langem problemlos die E-Mail App "Bluemail". Nun versuche ich verzweifelt erfolglos die Anzeige von den Mails auf meiner Watch zu aktivieren. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus für eine...
Antworten
5
Aufrufe
244
H
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
304
E
M
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee? 8222030
Antworten
1
Aufrufe
263
B
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
330
R
S
Hallo,  Mir ist was nerviges aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob eure Watch das gleiche Verhalten zeigt, bzw. ob man das beheben kann.  Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen von Apps, die auf der Watch selbst installiert sind, obwohl ich diese nicht möchte.  Wenn so eine...
Antworten
0
Aufrufe
191
S
Zurück
Oben