Bluetooth Audio, nur noch rechter Kanal

R
r.
User
Seit Kurzem, ich vermute, seit dem letzten Patch, höre ich auf den Galaxy Buds, aber auch unter wireless Android Auto, Musik nur noch auf der rechten Seite. Kennt jemand das Problem und weiß evtl. auch eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist die Audiobalance vielleicht verstellt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bei den Eingabehilfen vielleicht?
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Oh, vielen Dank. In den Einstellungen unter 'Eingabehilfe', 'Verbesserungen für das Hören" habe ich unter 'Verbundenes Audio' den Balanceregler gefunden. Der war tatsächlich, warum auch immer, nach rechts verschoben. Nachdem ich den wieder in die Mitte geschoben habe, ist es wieder in Ordnung. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich dieses Menü noch nie gesehen habe! Wie sich das verstellen konnte, verstehe Ich nicht. Aber egal: es funktioniert wieder.
Vielen herzlichen Dank!

Sehr gerne. *m:1f609.png* dann klick mal auf die 3 Punkte bei der Lösung und auf akzeptieren, wenn du magst.

Ich war mal so frei den hilfreichen Kommentar als Lösung zu markieren, dieser Kommentar ist ja nicht wirklich die Lösung des Problems.

Similar threads

K
Hallo Habe das galaxy S23 ultra und die Buds pro. Leider habe ich festgestellt dass die jetzt total leise sind beim Musik hören. Gefühlt die Hälfte leiser als beim S21 ultra. An den Buds liegt es wohl nicht da sie am alten Telefon die gewohnte normale Lautstärke bringen. Am neuen S23u jedoch...
Antworten
23
Aufrufe
4K
K
T
Hallo, Ich kann bei meinem Samsung s 20 Ultra den Button bei Bluetooth für Audio nicht aktivierten. Somit kann ich keine Musik über mein S20 Ultra im Auto hören. Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Sena 50s ,der Audio Button bei Bluetooth Einstellung nicht aktivieren, der spring sofort...
Antworten
4
Aufrufe
352
T
S
Habe mein s22 ultra mit Bluetooth im Auto für Telefon und Musik verbunden. Beim Hören von Musik und Telefongespräche reißt öfters die Verbindung ab. Mit meinem S20 5g hatte ich das Problem nicht. Kennt man eine Lösung?? 5299030
Antworten
14
Aufrufe
251
H
M
Moin allerseits, ich konnte mein S23 Ultra 1TB (Graphit) jetzt ca. 1,5 Tage testen. Entgegen dem Hype, der entstanden ist, muss ich sagen, dass sich bis jetzt zu meinem S22 Ultra nicht wirklich viel bemerkbar gemacht hat. Die Fotos sind nur ein Quäntchen besser, der Bildstabi hat einen Sprung...
Antworten
4
Aufrufe
970
M
H
Ich habe zu Weihnachten die galaxy buds live bekommen. Seit paar Tagen steht in den Einstellungen bei Bluetooth "Für Anrufe verbunden" und ich kann keine Musik hören bzw. Tik Tok/You Tube gucken. In den Einstellungen ist bei "verwenden für" Anrufe an und Audio ist aus und in grauer Schrift...
Antworten
13
Aufrufe
238
F
Zurück
Oben