Bluetooth Batterie Zustand

D
D.
User
Kann man den Batterie Zustand als Widget anzeigen lassen (so ähnlich wie bei Apple /IOs 14)
Gibt es dafür eine App oder so ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Soweit ich weiß ist das vom Bluetooth Gerät selber abhängig, hatte mal Bluetooth Kopfhörer da wurde mir die Akku Anzeige in Prozent gezeigt, dann hatte ich wiederum welche da wurde mir nichts angezeigt bis auf das Bluetooth Symbol. Weiß es nicht 100% Prozent aber lässt sich denke ich nicht einstellen..

Ok ich würde nämlich gerne mein Tablet tab s7 plus Akku / Active watch / Earbuds Live Kopfhörer gerne ein einem oder auch mehreren Widgets smart anzeigen lassen wollen.

ne da kann ich mein Akku von der Uhr nicht sehen und von meinem Tablet auch nicht.

Und ich würde es auch gerne Als Widget anzeigen lassen auf dem Startbild.

Similar threads

D
Ich würde gerne mal wissen ob einer weiß ob es sowas ähnliches wie von Apple das mit der Akku Anzeige für Bluetooth geräte (Widget) für Samsung oder mit einer App auch gibt ? 2296063
Antworten
2
Aufrufe
212
D
D
Moin, Ich habe ne vg-kbd1500 von Samsung, diese wollte ich mit dem PC verbinden. Erfindet die Tastaur aber Sie gibt kein Signal weiter, es blincken nur die LED's von der Bluetooth und Batterie Anzeige. Einmal Zusammen und dann Wechsel Seitig. Batterie hab ich natürlich 2 Neue rein gemacht. Was...
Antworten
7
Aufrufe
209
A
H
Ich habe kürzlich einen neuen TV QE65S95B OLED gekauft. Seit 2 Tagen kann ich die Smart Remote Fernbedienung nicht mehr verbinden. Ich kann den TV ein und aus schalten -> somit funktioniert die Infrarotfunktion. Da die Fernbedienung keine Batterien sondern einen Akku hat, kann ich diese nicht...
Antworten
5
Aufrufe
400
H
B
Bei unserem Galaxy S3 Mini ist wieder Phänomen das Batterie zu schnell leer ist. Gestern Abend auf 100% geladen halb 11, heute morgen 8 Uhr Handy Tod! WLAN, Bluetooth, GPS aus, Energie spar Modus an. Batterie fast neu. Es war schon mal ähnliches vor halbes Jahr, Da hatte ich irgendeine...
Antworten
1
Aufrufe
912
T
D
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es so was ähnliches von Samsung wie bei Apple AirPlay gibt. Ich habe nämlich einen Bose Home Speaker 500 / Soundbar 700 und würde gerne mein Handy Sound damit Synchronisieren (also wie bei AirPlay). Gibt es dafür eine Möglichkeit ? 2627368
Antworten
7
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben