Bluetooth für Gesunheitsuhr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Da muss ich mich anschließen. Kannst Du Dein Problem oder Thema eingehender beschreiben?

Was ich verstehe, da hat jemand eine Uhr, Gesundheit, könnte eine Watch sein.
Jetzt möchte er wohl diese Notfall Geschichte einschalten.
Das würde ich daraus lesen.
L: @Andrezaube
Du darfst gerne Stichwörter hier schreiben.
Uhr Watch.
Notfall zulassen.
Uhr verbindet sich nicht mit Handy.
Wenn das einfacher für Dich wäre, können wir hier zumindest etwas mehr sehen.
Wir beißen und spucken nicht, sondern wollen Dir nur helfen.

Similar threads

E
Hallo, habe folgendes Problem, beim verknüpfen meines Samsung pay Accounts mit meinem Online banking kann ich den Auftrag für die 0,05€ Bestätigung nicht freigeben. Nachdem ich mich einlogge und auf weiter klicke erscheint das Fenster mit jetzt in der ING app den Auftrag freigeben aber in der...
Antworten
7
Aufrufe
557
S
J
Mein Bluetooth geht nicht mehr an.Was kann ich tun das es wieder an geht? 5775597
Antworten
3
Aufrufe
221
D
A
Hallo. Schon seit sehr lange Zeit funktioniert mein Bluetooth nicht. Es war nach einem Update (welches weiß ich nicht mehr) wenn ich versuche auf Bluetooth zu gehen schließt sich die app und sagt 'app reagiert nicht' ich habe alles versucht und alles resettet aber nichts hilft. Twitter kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
190
B
A
Bei der Bluetooth Verbindung Galaxy A 71 ist der Tonqualität seit ein paar Tagen sehr schlecht. Bluetooth-Lautsprecher ist O.K. ohne Verbindung mit der Telefon Lautsprecher ist auch O.K. Wenn ich gleiche Bluetooth Lautsprecher mit andrem Telefon verbinde ist auch kein Problem. Woran kann s...
Antworten
2
Aufrufe
191
A
M
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre wenn man nur in der Nähe des Bluetooth ist ohne sich damit verbinden zu müssen. Was ich aber vermisse ist das es keine Aktion gibt wenn man sich vom...
Antworten
3
Aufrufe
229
B
Zurück
Oben