Bluetooth funktioniert nicht. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Madziaros29
Was hast Du überhaupt gemacht?
Wo lässt Du es suchen?
Quickpaneele oder bei Einstellungen?
Meinst Du jetzt die Verbindung wird unterbrochen?
Wenn ja, was hast Du an Energie Einstellungen?
Welchen Energie Modus?
Adaptives Energiesparen?
Schau mal,
Gerätewartung.
Akku.
Energie Modus.
Was ist dort eingestellt?

Ich würde mal unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Durchführen und schauen ob das schon reicht.

Ansonsten die Radikalmethode und komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu einrichten.
Hilft das auch nicht, würde ich mal jemanden von Samsung drauf schauen lassen.

Similar threads

C
Hallo, ich hatte ein Problem mit der Erkennung der Laufstrecken sowohl mit Fitbit Charge 2 (mit und ohne Uhr) sowie Strava. Es wurden immer falsche Steecken berechnet und in der Katte angezeigt. Der Samsung Support empfahl mir die Einstellungen zurückzusenden und das S20 neu zu starten. Gesagt...
Antworten
2
Aufrufe
195
C
S
Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich ein Problem mit B. Es schaltet selbst ein und aus.Weitere Probleme, alle Videos oder Musik stocken im Ton. Hilfe was ist das und was kann ich tun. Handy Neustart hilft auch nicht. LG und Danke für Eure Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6590395
Antworten
5
Aufrufe
298
G
D
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes (nerviges) Problem: Mein S20+ (mit aktuellem Android 12) findet bestimmte Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr (zb. ein Nuki Schloss, meine Smartwatch von Withings). Wenn ich kurz den Flugmodus ein- und ausschalte funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
210
D
E
Hallo an alle, Ich habe schon länger ein problem wegen mein Handy. Die Kontakte löscht sich einfach von selbst. Wenn ich es merke muss ich es in Papierkorb wiederherstellen. Das ist so nervig. Was kann ich tun. Kann einer mir helfen bitte. 7918626
Antworten
2
Aufrufe
325
E
S
Mein S20+ findet Mein Headset nicht in der Bluetooth Liste. Somit kann ich die beiden Geräte nicht koppeln. Was kann ich tun, um es zu finden? 5985936
Antworten
6
Aufrufe
178
S
Zurück
Oben