Bluetooth gerät wird nicht gefunden (skullcandy crusher wireless)

N
n.
User
wie gesagt das gerät wird nicht erkannt. Updates sind alle auf dem aktuellen stand. alle anderen Smartphones finden die Kopfhörer sofort. hab alles versucht, neustart, alle Bluetooth Geräte rausgeworfen, Energiesparmodus ist immer aus, gibts da einen Trick damit ich die zum funktionieren bekomme.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
naja. da die Kopfhörer nicht gerade von der billigen Sorte sind, dachte ich eigentlich das Samsung diese auch unterstützt. Ganz schön traurig *1f622.png*. Ich wusste schon warum ich gezögert habe als ich mir das Smartphone bestellt hab. Beim nächsten Mal bin ich dann wohl schlauer. Aber evtl. reichen sie ja noch einen Patch nach. Ansonsten landet das Smartphone auf ebay.

Ich würde es auf einem anderen S20 probieren und schauen ob es nur an deinem liegt. Eventuell bei einem Kollegen / Verwandten und wenns anders nicht geht zum MediaMarkt.

Similar threads

N
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man sowohl am Gerät als auch am S20 die gemeinsame Lautstärke regulieren konnte. Nach einem Software...
Antworten
8
Aufrufe
229
A
W
Früher war es so, wenn ich entweder am Handy Bluetooth bereits eingeschaltet hatte und dann die Bluetooth Kopfhörer Lace Wireless eingeschaltet habe bzw. auch umgekehrt: wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet hatte und dann am S21 Bluetooth aktiviert hatte, dann haben sich beide automatisch...
Antworten
4
Aufrufe
203
W
W
Warum werden folgende Geräte nicht im Bluetooth Modus nicht erkannt: - Lautsprecher Sony SR-XB12 - Kopfhörer JBLReflect Contour 2Mein Handy: Samsung Galaxy A5 (2017)Hat jemand einen Tipp, wie die Verbindung für diese Geräte herzustellen ist?Danke. 3150838
Antworten
5
Aufrufe
173
G
E
Hallo, ich besitze einen o.a. Fernseher und habe einen Bose Soundlink mini geschenkt bekommen, den ich mittels bluetooth verbinden wollte. Leider hatte dieses Gerät kein bluetooth. Ein Bekannter hat mir jetzt bluetooth aktiviert, so dass bei Ton>Lautsprecher der Programmpunkt "Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
357
E
S
Guten Morgen. Ich wollte mich erkundigen bezüglich meines neuen Samsung S8. Die mitgelieferten Kopfhörer werden nicht erkannt wenn Ich Sie eingesteckt habe. Das Gerät benutzt dennoch die Lautsprecher. In einen S7 Edge werden diese jedoch sofort erkannt und funktionieren. Ich habe Sie auch in...
Antworten
10
Aufrufe
297
S
Zurück
Oben