K
K.
User
Mein BT-Headst hat bis vor 2 Tagen super funktioniert. Sowohl Musik als auch Telefon wurden problemlos übertragen. Aber auf einmal wird nur noch Musik übertragen. Wenn ein Anruf reinkommt, dann stellt sich das Headset auf stumm, keine Musik mehr, aber das Gespräch muss ich direkt am Handy annehmen - keine Übertragung ans Headset. Wenn das Gespräch beendet wird, dann schaltet sich die Musik am Headset wieder ein. Auch wenn ich selber eine Rufnummer wähle, schaltet sich die Musik automatisch aus, das Gespräch muss ich aber direkt übers Handy führen.
Ich vermute, dass sich bei den Einstellungen was verstellt hat, bekomme es aber nicht geändert. Wenn ich bei den Geräteeinstellungen des gekoppelten Headsets nachschaue, dann sehe ich, dass die Verwendung für Audio auf aktiv steht, für Anrufe auf inaktiv. Aber diese Einstellung lässt sich nicht ändern- das ist, wie blockiert.
Was könnte ich ausversuchen? Hat jemand einen Tipp?
Ich vermute, dass sich bei den Einstellungen was verstellt hat, bekomme es aber nicht geändert. Wenn ich bei den Geräteeinstellungen des gekoppelten Headsets nachschaue, dann sehe ich, dass die Verwendung für Audio auf aktiv steht, für Anrufe auf inaktiv. Aber diese Einstellung lässt sich nicht ändern- das ist, wie blockiert.
Was könnte ich ausversuchen? Hat jemand einen Tipp?