Bluetooth Lautsprecher für SoundbarHW-MS650

H
H.
User
Hallo,
ich habe an meinem Fernseher eine Samsung SoundbarHW-MS650 angeschlossen.
Da wir über den Fernseher auch Radio hören, kam meine Frau mit der Idee eines Bluetooth-Lautsprechers für die Küche, damit sie dort auch mithören kann.
Nach stundenlanger Suche im Internet vermute ich mal, das geht nicht mit dieser Soundbar.
Aber vielleicht irre ich mich und jemand hat eine Idee.
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Doch, wenn ich das richtig sehe, sollte das möglich sein. Du könntest die einen Samsung WAM350 besorgen. Dann lädst du die Samsung Multiroom App herunter und erstellst aus der Soundbar und dem WAM eine Gruppe. Der Multiroom-Speaker ist dann in der Lage, den Ton der Soundbar auszugeben. Alternativ könntest du deinen TV per WLAN direkt mit einem WLAN-Speaker koppeln, wenn dein TV das unterstützt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Doch, wenn ich das richtig sehe, sollte das möglich sein. Du könntest die einen Samsung WAM350 besorgen. Dann lädst du die Samsung Multiroom App herunter und erstellst aus der Soundbar und dem WAM eine Gruppe. Der Multiroom-Speaker ist dann in der Lage, den Ton der Soundbar auszugeben. Alternativ könntest du deinen TV per WLAN direkt mit einem WLAN-Speaker koppeln, wenn dein TV das unterstützt.

Similar threads

C
Hallo, kann ich die WAM-R1-1500 als Rear-Lautsprecher konfigurieren und verwenden und in ein bestehendes System koppeln? Vorhanden ist eine Soundbar HW-MS650, gekoppelt mit einem Subwoofer SWA-W700. Danke und Gruß Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
196
A
C
Habe mir den edlen DAB Radio von Sonos zugelegt. Modell Relax. im Wohnzimmer habe ich am Samsung TV die Soundbar HW-MS650 plus Woofer in Betrieb. Wollte jetzt über wlan die Musik des Radios auch im Wohnzimmer hören - Multiroom. Keine Chance ich finde in der App des Radios, auch in der...
Antworten
2
Aufrufe
202
C
P
Hallo, Ich habe einen TV von Samsung( ue32h6470ss) und eine Soundbar : (Samsung HW-MS650 Soundbar Sound+) Die habe ich am TV angeschlossen an Arc. Manchmal funkt sie manchmal nicht, wie jetzt wieder und ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Wenn ich am TV auf Tools drücke und dann auf Ton habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
224
D
F
Besitze einen Samsung Fernseher NU7179 und eine Soundbar Samsung HW-MS650. Funktionierte alles bis vor kurzen einwandfrei, bis sich auf einmal immer ein anderes Gerät einkoppelt mit dem Namen TaiYiLian.Tec.Src . Habe versucht das Gerät zu löschen verbindet sich aber immer mit dem Fernseher über...
Antworten
3
Aufrufe
198
F
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
243
J
Zurück
Oben