Bluetooth Lautsprecher lässt sich nicht Lauter steuern

S
S.
User
Keine lautstärkeregelung möglich nach abdate auf android 10 galaxy s5e

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist unter Bluetooth die drei Punkte oben und hast du mal das tablet neugestartet?

Hallo L: @Members_djD5Lxv, mich freut es zwar, dass du mit deinem S9+ happy bist, nur geht es in diesem Thread um das Tab S5e. Bitte unterlasse das Off-Topic. Wie du in unseren Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen nachlesen kannst, sind Beiträge, die vom eigentlichen Thema abweichen, hier nicht gern gesehen. Wir behalten uns vor, diese zu entfernen.

Similar threads

B
Ich habe auf meinem S5e das neuste Update auf Android 10 drauf. Im Gegensatz zu meinem Galaxy S10 Smartphone fehlt die Einstellmöglichkeit "Schaltflächenanordnung" um den Schnellzugriff anzupassen. Beim S10 (auch Android 10) ist die Funktion da. Ich kann auf dem S5e weder Anordnung der...
Antworten
8
Aufrufe
365
B
N
Guten Tag, unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern (Telekom) verbindet es sich sofort. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Danke im voraus. 1115690
Antworten
3
Aufrufe
186
D
R
Folgendes Problem: Meine Bluetooth Kopfhörer (nicht von Samsung) lassen sich nicht mehr verbinden mit meinem Tablet (Galaxy Tab S5e). Gestern ging es noch aber heute nicht. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3215288
Antworten
9
Aufrufe
286
R
H
Ich habe ein Problem mit dem Seitenpanel auf meinem Galaxy Tab S5e: Aus versehen habe ich ein App-Paar aus dem Seitenpanel gelöscht und wollte es jetzt wieder hinzufügen, allerdings ist dies mit folgender Fehlermeldung nicht möglich: Sie haben dieses App-Paar bereits erstelltWie kann ich dieses...
Antworten
3
Aufrufe
313
L
T
Liebe Community,ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar besitze ich das Tab S5e und habe dort Android 10 installiert. Laut Samsung-Support sollte mit dem Update auf Android 10 die Funktion "Dex on PC" neu hinzukommen. Bei mir funktioniert es aber nicht..Meine Frage / Anliegen nun an Besitzer...
Antworten
2
Aufrufe
378
F
Zurück
Oben