bluetooth led tv uef6340ssxsg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo diero,
magst du deinen Beitrag noch etwas erläutern? Die Community kann dir dann vermutlich besser helfen. :smileywink:
Viele Grüße

Was benötige ich um mein tv bluetooth fähig zumachen,und wo muss ich es anschliessen.

Hallo diero,
ich habe eine gute :smileyhappy: und eine schlechte :smileysad: Nachricht für dich.
Ich fange mal mit der guten Nachricht an: Dein Samsung F6340 ist bereits mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet. Du kannst dieses Modul verwenden, um über Bluetooth eine Samsung Soundbar oder eine 3D-Brille zu koppeln.
Jetzt die schlechte Nachricht. Die Verbindung von Bluetooth-Kopfhörern ist nicht möglich. Dies kann auch nicht nachgerüstet werden.
Was möchtest du denn mit deinem Fernseher koppeln?
Viele Grüße