Bluetooth nicht möglich trotz Zurücksetzen

R
R.
User
Trotz mehrfachem Zurücksetzen funktioniert Bluetooth nicht und verbindet sich mit keinem Gerät, da sie erst gar nicht gefunden werden.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt ?
Oder was genau wurde zurückgesetzt ?

alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.

Hab das selbe Problem mit Android Update 12 funktioniert kein Bluetooth mehr, auch nach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und Cache löschen

Hallo, habe genau das gleiche Problem finde nirgends eine Lösung des Problems nach dem Update auf Android 12, alle Tips von Cache löschen über Daten löschen bis hin zur Netzwerken Stellungen löschen, funktioniert alles nicht, wenn jemand eine mögliche Lösung hat immer her damit, Danke

Similar threads

C
Ich habe ein Samsung galaxy A7. Ich habe Probleme mit dem Messenger. Er wird nicht angezeigt. Trotz soft reset, zurücksetzen Bluetooth und WLAN und Neuinstallation. Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen. Danke für die Hilfe. 3513217
Antworten
3
Aufrufe
191
B
S
hallo, mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth). es findet die Geräte gar nicht. hatte vorher ein a7, da war es kein Problem. weiß jemand Abhilfe? danke vielmals!! 1710368
Antworten
2
Aufrufe
187
J
S
Trotz gekoppelten s10 am Rechner über Bluetooth , keine Verbindung möglich 4642790
Antworten
1
Aufrufe
328
I
T
Seit Montag habe ich Probleme verschiedene Kopfhörer über Bluetooth zu verbinden.klappte vorher einwandfrei.Habe bis auf das zurücksetzen auf Werkeinstellung alles mögliche probiert. 6776262
Antworten
1
Aufrufe
332
T
G
Hallo, kann trotz mehrfacher Versuche keine Bluetooth Verbindung zwischen S9 und Teufel Bamster herstellen. Kopplungsmodus beim Lautsprecher ist definitiv an und dennoch wird es vom S9 nicht erkannt. Gibt es hier Lösungsansätze? 901931
Antworten
3
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben