Bluetooth Problem beim A33

L
l.
User
Mein Galaxy A33 verbindet sich nicht mit meiner Galaxy watch. Es funktioniert einwandfrei mit einem Galaxy A50. Beim A33 zeigt es jeweils den gleichen Code und dann verliert das Handy die Watch. Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Welche Uhr hast du denn genau? Es kann je nach Modell durchaus sein, dass die Uhr dann mit deinem A33 nicht kompatibel ist.

Galaxy Watch 4. Nachdem ich das A33 aus- und wieder eingeschaltet habe hat es funktioniert. Anscheinend hat das A33 Probleme mit Bluetooth, da ich auch beim Verbi den mit dem Auto immer zuerst aus- und wieder einschalten muss.

Similar threads

R
Hallo! Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus. Mein altes Huawei P30 Lite hat über Nacht ca. 3% Akku verloren. Mein neues Samsung Galaxy A33 verliert im gleichen Zustand 14% Akku. Ich hab die gleichen Apps, wie auf dem Huawei installiert. Woran kann das liegen? LG...
Antworten
0
Aufrufe
275
R
D
Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und ich wollte Mal an die jeweiligen die es hatten oder haben fragen ob es sich lohnt Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
350
Sami
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich bei meinem A33 das Update auf One UI 6 installiert. Seitdem hat meine Galaxy Watch 5 morgens beim Aufstehen nur noch 10 - 20% Akku. Vorher waren es mit den gleichen Zifferblättern immer so 30 - 40%. Es hat sich nichts in meiner Tagesroutine...
Antworten
4
Aufrufe
114
A
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
329
I
R
Gibt es eine Lösung für dieses Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G. Dieses hat beim Telefonieren ein Hintergrundrauschen. Bei WhatsApp telefonie und auf Lautsprecher ist es weg. Updates habe ich schon neu Danke im voraus Grüße rio77 7082621
Antworten
2
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben