Bluetooth-Problem mit 55Q85R

N
N.
User
Das Problem mit der Bluetooth Verbindung hat natürlich nichts mit dem HDMI zutun. Ich wollte nur nebenläufig erwähnen, dass an dem TV einfach nichts richtig funktioniert.
Wenn ich über den TV keine Bluetooth Geräte finde, obwohl im Wohnzimmer mehrere verfügbar sind und die Betriebsanleitung keine Informationen liefert, ist die Funktion wie von Samsung beworben einfach nicht erfüllt.
Da hilft jetzt auch kein neuer Thread. Mich kann man aber gerne verschieben.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Nerfi,
dein Samsung Q85R unterstütz generell Bluetooth Audio und auch die Verbindung mit einer Bluetooth Tastatur sollte im Prinzip möglich sein.
Wenn du sagst, dass in deinem Wohnzimmer mehrere Bluetooth Geräte stehen, was für Geräte sind das denn dann genau? Und befinden sich diese im Pairing Modus?
Viele Grüße

Es geht um den Samsung Wireless Speaker Wam6501. Er kann über das WLAN Netzwerk verbunden werden. Dann nutze ich die Multiroom app wegen der Eingabe der Verschlüsselung. Das funktioniert auch.
Nun wollte ich ihn aber via Bluetooth verbinden um eine parallele Audiofunktion auszuprobieren.
Er muss dafür in den pairing Modus. Wie das funktioniert weiß, da ich das Gerät schon ca. 4 Jahre habe und mein Smartphone so immer Koppel. Ich habe dafür auch andere Bluetooth Kopplung vorher entfernt, damit da nichts zwischen funkt.
Nun kann man ja über den TV Bluetooth fähige Audio Geräte scannen. Er findet halt nichts. Bluetooth Pairing Modus ist beim Speaker dabei aktiv.

Similar threads

M
Ich habe verschiedene Samsung-Fernseher und bei allen dasselbe Problem, ich schildere es anhand meines "Hauptgerätes" im Wohnzimmer, eines 75 Zoll Q60R: Ich habe per HMDI-ARC eine Soundbar angeschlossen (Sonos Arc). Ich möchte nun ausnahmsweise einmal einen Bluetooth-Kopfhörer benutzen, um...
Antworten
4
Aufrufe
314
M
T
Hallo, seit einigen Tagen kann ich vom Samsung TV nicht mehr auf mein Plex zugreifen. Es kommt keine Fehlermeldung und der Verbindungsversuch wird einfach unterbrochen. Ich weiß nicht ob es damit zutun hat, aber am 24.08 habe ich mein PW geändert und alle Geräte abgemeldet, damit das neu PW...
Antworten
1
Aufrufe
222
S
F
Hallo, mein alter Phillips SHB9150 Bluetooth 2.1 Kopfhörer war mit dem KU6400 leider nicht voll kompatibel, d.h. nach dem Standy war kein reconnect möglich. Support konnte auch nicht helfen. Also hab ich mir einen neuen Kopfhörer gekauft, BOSE Soundlink around-ear Wireless II, was gutes also...
Antworten
5
Aufrufe
162
F
M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
211
B
A
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Tagen mein A12 erhalten. Ich wäre ja 100% zufrieden, wenn es das nicht mit bluetooth ein Problem gegen würde.Das Problem äußert sich wie folgt:Nach einiger Zeit kann keine bluetooth Verbindung mehr hergestellt werden, obwohl das entsprechende Gerät schon einmal...
Antworten
8
Aufrufe
219
M
Zurück
Oben