Bluetooth Probleme mit Galaxy A 40

M
M.
User
Hallo zusammen ,Ich versuche seit einiger Zeit mein Galaxy A 40 mit meiner Panasonic Anlage PMX 70 B zu verbinden aber die Verbindung bricht immer wieder ab.Wenn ich mein altes Nokia 8 Smartphone nehme habe ich keinerlei Verbindungsprobleme,es scheint also am A 40 zu liegen,

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das kann zum Beispiel an verschiedenen Bluetooth-Versionen liegen. Überprüfe bitte mal, ob es ein Update für deine Anlage gibt.

L: @Members_sVMQ7Fk
Meistens hilft ja, die alten Verbindungen mal komplett zu löschen.
Wie es genau bei Deiner Anlage ausschaut, wüsste ich nicht.
Kannst Du irgendwie mal alle Verbesserungen von der Anlage trennen?

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SUR40, 40" (LH40SFWTGCEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SUR40%2C+40%26quot%3B Samsung SUR40, 40" (LH40SFWTGCEN) Spezifikationen: Touchscreen: keine Angabe, Multi-Touch Diagonale: 40"/​101.6cm...
Antworten
0
Aufrufe
417
M
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
185
J
S
Hallo. Ich habe folgende Probleme mit meinem A70. Ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth. Da findet man alle meine Bluetooth Geräte - Fernseher, Fernseher in anderem Zimmer, A/V Receiver usw. ohne Probleme. Die Koppelung Verbindung sofort, kein Problem . Und jetzt pass auf...
Antworten
6
Aufrufe
222
A
H
Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit meinem Galaxy S7 (SM-G930F) telefonisch nicht erreichbar bin. Es kommt kein Anruf zu mir durch und auch Telefonate von dem S7 funktionieren nicht. Nach einigen Test konnte ich das Problem eingrenzen. Sobald ich den Netzmodus...
Antworten
6
Aufrufe
199
J
E
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy) Leider...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben