Bluetooth-Probleme nach Update 2501 mit Fernsehmodell GU43TU7O79U

M
M.
User
Seit dem Update 2501 funktioniert meine Bluetooth Verbindung mit dem Fernseher mit der Modellnummer GU43TU7O79U nicht mehr richtig

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was funktioniert denn da nicht richtig? Hast Du mal alle Verbindungen gelöscht und neu aufgebaut? Oder den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Oder das Gerät mal für einige Zeit vom Strom genommen? Es ist etwas sehr dürftig was Du hier an Informatilnen heraus gibst, komme mir fast vor als wäre ich bei einem Verhör.

Ja hab so ziemlich alles gemacht

1.erste Verbindung trennt sich direkt
2. Es funktioniert eine gewisse Zeit und dann wird der Ton abgebrochen
3.er verbindet sich und der Ton läuft wie vor 20 kein stereo und das zu beheben muss ich 5x oder mehr neu starten

Similar threads

B
Moin Leute, Ich habe folgendes problem: Wenn ich meine Bluetooth Lautsprecher mit dem Fernseher verbinde , kriegt der Fernseher kein Internetempfang mehr aber die verbindung zum Router bleibt. Ich habe schon versucht bei bestehender verbindung den Router neu zu starten , ohne erfolg. Verbinde...
Antworten
2
Aufrufe
263
J
D
Hallo, ich besitze die Blutooth Kopfhörer AKG Y500 Wireless (die ja auch zu Samsung gehören) und einen Samsung NU8009 55 Zoll Fernseher. Und ich habe Probleme mit den Kopfhörern, ab und zu bricht die Verbindung ab. Es ist nicht dauernd, aber schon regelmässig und sehr störend. Ich glaube das es...
Antworten
4
Aufrufe
184
D
A
Hallo, seit neuesten kann ich meinen Sony MX1000M4 per Bluetooth Kopfhörer nicht verbinden. Vor kurzen wurde nach meiner Erinnerung ein FW Update aufgespielt, automatisch. Der Kopfhörer baut die Verbindung auf, dann bricht die Verbindung mit "Technischen Problem ab". Hört sich an als ob ein...
Antworten
6
Aufrufe
297
A
D
Hallo zusammen! Seit sich mein Samsung S95B auf Firmware 1520 aktualisiert hat, kann ich meinen Fernseher nicht mehr mit einer Maus steuern. Ich habe folgendes versucht: Funk-Maus mit 2.4GHz USB-Dongle (Funk-Tastatur funktioniert auch seit dem Update noch, nur Maus nicht mehr) Das Touchpad...
Antworten
4
Aufrufe
181
D
D
Hallo Zusammen, ich habe mir den o.a. Fernseher geholt und leider nicht bedacht, dass dieser kein Bluetooth hat. Da ich gerne mal über meine Bluetooth Kopfhörer von TaoTronis höre wollte ich fragen ob es möglich ist irgendwie eine Verbindung herzustellen. Evtl. über einen Bluetooth Dongle oder...
Antworten
0
Aufrufe
890
D
Zurück
Oben