Bluetooth Probleme

D
-.
User
Guten Tag,

Seit dem Update auf One Ui 6.0(keine Beta)bei meinem S23 Ultra funktioniert das Bluetooth nicht mehr richtig. Trotz Kopplung kommt kein Ton bei sämtlichen Lautsprechern oder im Auto. Ich habe schon zurückgesetzt und neugestartet aber es hilft nichts.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du nach dem Update, mal Wipe Cache Partition gemacht?
true?v=v2.jpg

Hi.mein S23 plus bekommt kein Update.kann bitte jemand mir helfen?
true?v=v2.jpg

Similar threads

E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
410
J
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
310
M
R
Hallo, während der OneUI6 Beta Phase waren wohl schon die LC3 und Opus Bluetooth Audio Codecs integriert. Belegt durch Screenshots und Artikel, wie etwa hier... One UI 6.0 brings two more Bluetooth audio codecs to Galaxy devices Heute kam das stable Update auf mein S23+, aber in den Developer...
Antworten
5
Aufrufe
345
A
S
Hallo zusammen, ich habe beim S23 Probleme Bluetooth Geräte zu koppeln. Eine Kopplung mit dem Auto war kurz möglich, danach nicht mehr. Ein Reset der Einstellungen und ein Cache Whipe brachte keine Lösung. Generelles Problem? 6904836
Antworten
4
Aufrufe
336
S
A
Guten Tag in die Runde, Heute habe ich das neue Update (One UI 6.0) installiert. Seit dem habe ich kaum messbare Bandbreite. Alle lösungsansätze die offiziell aufgeführt sind habe ich versucht. Netzwerk zurückgesetzt, neueres update suchen, Gerät Neustarten. Ich hatte leider keinen...
Antworten
7
Aufrufe
270
I
Zurück
Oben