Bluetooth Sound Probleme

P
P.
User
Hallo an alle,
ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy irgendwelche Einstellungen verändern bzw den Equalizer anders setzen. Das ist echt nervig, da dadruch die ganzen Höhen und Tiefen leider werden und alles total flach klingt.
Das wenn ich das Handy in die Hosentasche stecke ändert sich das ganze auch. Ich hab schon gefühlt alle Einstellungen durch. Bei Eingabehilfe -> Verbesserung der Hören oder beu Sound Dolby Atmos usw usw nichts hilft. Jedes mal ändert das scheiß Handy den sound nach kurzer Zeit.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Also ich hab die neuste Andriod Version auf dem Handy und mache auch immer alle Updates.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du mal einen anderen Musikplayer ausprobiert bzw. welchen verwendest du denn?
 
Das gleiche Problem hab ich auch und ich habe andere Musik apps ausprobiert und es stellt sich immer wieder auf normal obwohl ich rock als EQ eingestellt hab und das passiert auch bei allen Bluetooth Geräten die ich hab
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link. Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute...
Antworten
4
Aufrufe
150
V
D
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier mal helfen. Ich habe die Soundbar "HW-Q70T" an meinem "QLED Q60T" angeschlossen und laut den meisten Bewertungen und der Beschreibung sollte der Sound sehr beeindruckend sein. Leider bei mir nicht und ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle oder was...
Antworten
6
Aufrufe
240
M
J
Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem des Tab S7+. Mir ist aufgefallen, dass der Sound in (mehreren) Spielen blechernd und "flach" klingt. Musikstücke und Videos (Lokal & z.B. Youtube) klingen viel satter und gut. Auch die Equalizer Einstellungen (im System) werden scheinbar nicht in den Spielen...
Antworten
7
Aufrufe
174
J
J
Hallo, habe mir gerade ein S23 ultra gekauft. Leider musste ich feststellen, dass Musik deutlich schlechter über Kopfhörer (bose qc earbuds 2) oder mein Autoradio (Kennwood kmm-bt306) klingt, als mein altes S10+, da weniger Bass vorhanden ist und die höhen sehr stark sind. Die Musik klingt daher...
Antworten
2
Aufrufe
309
Sami
D
Ich habe seit gestern eine Bose Soundbar 900 an meinem GQ65 Samsung TV per eArc angeschlossen. Allerdings spielt die Soundbar kein Surround. Ich habe mehrere Top Filme (Auch Dolby Atmos) bei Amazon Prime getestet, aber ich höre nur den Center und ein normales Stereo Signal. Auch Blu-rays über...
Antworten
1
Aufrufe
356
H
Zurück
Oben