M
M.
User
Ich habe sehr ärgerliche Probleme mit meinem S23 Ultra beim Streamen an meine Phonak Hörgeräte Naída M90-SP. Nach kurzer Zeit, meist etwa 10-20 Sekunden kommt es zu Audiostörungen, die sich wie Dekodierfehler anhören. Manchmal gibt es auch kurze Aussetzer, ca. 0,5s lang.
Wenn man die Wiedergabe stoppt (egal ob Amazon Music, Audible oder Podcast Addict oder auch Telefonate) und wieder startet, geht es wieder 10-20 Sekunden, dann wieder Störungen.
Ich habe festgestellt, dass die Probleme seltener sind, wenn ich WLAN ausschalte.
Mit dem Vorgänger S20+ hatte ich nie Probleme.
Ich habe jetzt 3 Monate vergeblich auf Updates und Bugfixes gewartet. Momentan stehe ich kurz davor, das S23 Ultra wieder wegzugeben, da Bluetooth Streaming für mich sehr sehr wichtig ist.
Hat noch jemand einen heißen Tipp? Hat außer mir noch jemand ähnliche Probleme?
Wie gesagt: S20+ keine Probleme, S23 Ultra nicht zum Aushalten *1f61e.png*
Wenn man die Wiedergabe stoppt (egal ob Amazon Music, Audible oder Podcast Addict oder auch Telefonate) und wieder startet, geht es wieder 10-20 Sekunden, dann wieder Störungen.
Ich habe festgestellt, dass die Probleme seltener sind, wenn ich WLAN ausschalte.
Mit dem Vorgänger S20+ hatte ich nie Probleme.
Ich habe jetzt 3 Monate vergeblich auf Updates und Bugfixes gewartet. Momentan stehe ich kurz davor, das S23 Ultra wieder wegzugeben, da Bluetooth Streaming für mich sehr sehr wichtig ist.
Hat noch jemand einen heißen Tipp? Hat außer mir noch jemand ähnliche Probleme?
Wie gesagt: S20+ keine Probleme, S23 Ultra nicht zum Aushalten *1f61e.png*