Bluetooth Tethering nach Neustart immer aus

G
G.
User
Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer.......
Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto braucht dieses Bluetooth Tethering, und dann vergess ich nach App Updates und Neustart, natürlich oft, die Funktion wieder manuell einzuschalten... Es gibt keine Möglichkeit, in den Routinen, die Funktion automatisch zu aktivieren.... Habt Einer oder mehrere einen "Workaround" ?... Grüsse und lasst es Euch gut gehen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
spielt eigentlich keine Rolle... Hab das S 23 Ultra.. Aber bei allen mir bekannten Geräten genauso

Hi, du kannst mal gucken ob du eine Routine erstellen kannst, dass das tethering angeht, wenn du dein Handy mit dem Auto verbindest. Weiß nicht ob es das gibt aber kannst es ja mal testen..*m:1f44d.png*

Hi, ja genau das gibt es ja nicht...siehe meinen Text *m:1f609.png*.Grüsse

Oh, ups... Habs nicht gescheid gelesen....*m:1f636.png* hoffe du findest eine gute Lösung *m:1f44d.png*

Similar threads

L
Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch und/oder such nach Rat Und zwar seit dem letzten Systemupdate, auf die neueste Version, startet sich mein Galaxy Nachts immer automatisch neu. Ich habe meines Wissens nach alle automatischen Neustart Funktionen deaktiviert und will einen Neustart...
Antworten
3
Aufrufe
183
L
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
353
C
D
Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich an meinem Handy (Samsung Galaxy a22 5g) mein WLAN und mein Bluetooth alle paar Minuten beim Musik hören aus- und nach ein paar Sekunden wieder anschalten. Total nervig, wenn alle paar Minuten sich die Bluetooth Kopfhörer entkoppelt und wieder koppeln...
Antworten
0
Aufrufe
379
D
F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
311
E
S
Meine Galaxy Watch verbindet sich eigentlich sehr zuverlässig mit meinem Sony XZ2 Compact. Doch gelegentlich (mal nach einem Monat, mal aber auch nach 2 Tagen) "vergisst" das Sony in seinen Bluetooth Einstellungen aber die Watch. Die taucht dann nicht mal mehr bei Bluetooth unter "zuvor...
Antworten
15
Aufrufe
205
T
Zurück
Oben