Bluetooth trennt sich andauernd

L
L.
User
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass sich mein S9 andauernd selbstständig macht und die Bluetooth-Verbindung zu meinem Autoradio trennt.
Mal gleich nach einer Minute, mal erst nach 10 Minuten...die Abstände sind unterschiedlich.
Weiß von euch jemand einen Rat?
Vielen Dank im Voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Lucky_Bas,
bitte lösche das Samsung Galaxy S9 aus deinem Autoradio und das Radio aus den Bluetootheinstellungen deines Smartphones. Kopple bitte beide Geräte anschließend neu und prüfe, ob die Verbindung dann stabiler ist.

Hallo L: @Lucky_Bas,
klappt es denn inzwischen besser? Ich würde mich freuen, wenn du uns Bescheid gibst, ob der Tipp meines Kollegen dir geholfen hat. :smileyhappy:

Similar threads

T
Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20... Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es immer eingeschalten ist... Kann mir vlt wer helfen? Lg 1873578
Antworten
1
Aufrufe
217
A
S
Also ich habe so ein Problem. Ich habe ein S8 (seit Juli 2017) und dieses Problem passiert mir andauernd seit gestern. Jedes mal wenn ich einer App bin, und den Homebutton drücke, sind meine Apps sind nicht da. Erst nach 2, 3 Sekunden fangen sie sich an von oben nach unten reihenweise...
Antworten
2
Aufrufe
160
F
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
211
H
R
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit dieses andauernde "can't connect to device xy" nachdem man Bluetooth wieder angemacht hat, zu deaktivieren? Ich finde das voll störend. Ich hab ein Galaxy A71 mit OneUI 2.1, falls das dafür von Bedeutung ist. Vielen Dank im Voraus!
Antworten
0
Aufrufe
333
R
S
Hallo zusammen Meine Samsung Galaxy Watch trennt sich immer wieder vom Handy. Ich habe ein xiaomi note 10 lite. Weis jemand ob es an mein Handy liegt? Die Uhr bleibt verbunden ,aber sobald ich meine Seiten schließe ist die Verbindung getrennt. Danke schonmal im voraus 2087274
Antworten
2
Aufrufe
378
S
Zurück
Oben