Bluetooth trennt sich die ganze Zeit.

L
L.
User
Hey Leute,Ich wollte mein Handy mit Link zu Windows mit meinem Laptop verbinden. Das hat auch geklappt nur leider ist die Audio Ausgabe immer noch auf meinem Smartphone. Deswegen wollte ich mein Smartphone per Bluetooth mit Windows verbinden. Mein Smartphone trennt sich aber die ganze Zeit nach einer Sekunde. Das habe ich nur bei meinem Laptop. Andere Bluetooth Geräte funktionieren perfekt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @LeonMagMenschen Meiner Meinung nach ist dies eine Störung der Bluetooth-Frequenz, die durch diese Verbindung verursacht wird.
Versuchen Sie, 1.Wifi von Ihrem Laptop zu trennen. 2. Trennen Sie das Ladegerät vom Laptop.
Prüfen und kommentieren Sie, ob diese Unterbrechungen bestehen bleiben.

Similar threads

M
Bei mir gabs vor kurzem sowohl am Handy (Galaxy S10) als auch am Laptop (Windows 10) ein Update. Als ich heute versuchen wollte, Daten per Bluetooth zwischen beiden zu übertragen hat es nicht funktioniert. Ich habe schon die Partition gesäubert auf dem Handy und die Netzwerkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
316
M
H
Hallo, Ich habe zwei Probleme, und zwar kann ich meinen Laptop und mein Handy nicht über Bluetooth verbinden. Ich habe schon versucht beide Geräte zu entkoppeln und dann wieder zu verbinden, allerdings steht dann immer "Keine Verbindung möglich". Des Weiteren funktioniert die Verbindung über...
Antworten
11
Aufrufe
144
B
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
212
H
T
Ich hab mir vor 2tagen eine Galaxy Watch (SM-R800) gekauft und verwende sie mit meinem HUAWEI P20... Aber die Uhr trennt ständig die Bluetooth Verbindung nach ca 10 Minuten zum Handy... Obwohl es immer eingeschalten ist... Kann mir vlt wer helfen? Lg 1873578
Antworten
1
Aufrufe
219
A
V
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio...
Antworten
2
Aufrufe
174
V
Zurück
Oben