Bluetooth Verbindung für Radio

K
k.
User
Warum kann ich nicht das Radio mit Bluetooth Kopfhörer nutzen ? Obwohl ein Kopfhörer als Antenne angeschlossen ist. Bei meinem alten Handy (Wiko view 2go) ging dies problemlos.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
O.K. Und Du meinst das eingebaute UKW-Radio, oder? Das benötigt das kabelgebundene Headset als Antenne. Sonst wird kein Signal empfangen. Kabel = Antenne - P.S. Nimm eine Radio-App für BT L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
O.K. Und Du meinst das eingebaute UKW-Radio, oder? Das benötigt das kabelgebundene Headset als Antenne. Sonst wird kein Signal empfangen. Kabel = Antenne - P.S. Nimm eine Radio-App für BT
 

Similar threads

C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
175
T
P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
234
J
U
Hallo, einige Samsung Handys haben ja immer noch ein eingebautes UKW/FM Radio. Um das mit der entsprechenden App zu nutzen, muss zwangsweise ein Kopfhörer (oder zumindest ein Kabel) an der 3,5mm Klinkenbuchse angeschlossen sein. Dieses fungiert dann als UKW Antenne. Natürlich kommt das...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
S
Liebe Community Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht...
Antworten
4
Aufrufe
213
H
H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben