Bluetooth Verbindung mit Auto

K
K.
User
Hallo zusammen, Ich habe gestern zwei systemupdates bei meinem Galaxy A41 gemacht. Nach diesem Update findet mein Handy nicht mehr das Radio von meinem Auto egal wie oft ich auf Scannen gehe. Vorher hat es das komplett selbst gemacht und jetzt nicht mehr. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Kopplung aufheben und das Autoradio aus den Bluetooth Einstellungen löschen und neu koppeln

Hallo, mein Auto Radio wird komplett nicht mehr on mein Handy angezeigt, auch nicht unter Kopplung Geräte

Bist du am Auto denn im Kopplungsmodus? Falls es das bei deinem Auto gibt

Ansonsten kannst du mal deine Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
1221884iF99DFFD185A8FAFF?v=v2.png

Lade dir die App
SmartBT iPlug
aus dem Google Playstore runter. Verbindung herstellen und das Problem sollte gelöst sein

Similar threads

F
Hallo. Ich habe seid einer Woche ein A41, nachdem mein Mann das Display von meinem A40 kaputt gemacht hat. Ich war super zufrieden mit dem Handy. Sowohl vorher mit dem A40, als auch mit dem A41. Dann habe ich gestern das neue Update gemacht u nun habe ich kein Netz mehr, sobald ich im Auto...
Antworten
8
Aufrufe
154
F
J
Habe ein neues Samsung Galaxy A41. Die Verbindung im Auto bricht immer wieder ab u verbindet dann wieder. Habe schon einiges ausprobiert. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt...Netzwerkeinstellungen auch...wlan auch schon deaktiviert. Es funktioniert nichts. Hatte davor ein Samsung A40. Da hat das...
Antworten
7
Aufrufe
209
J
S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
292
E
M
Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
Antworten
99
Aufrufe
898
F
K
Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7. Ich habe Bluetooth Cache gelöscht, dann Cache partition gelöscht, factory reset gemacht, probiert mit neue verbindung versucht...
Antworten
7
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben