U
U.
User
Hallo,
ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870.
Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht.
Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch 4 werden die Telefonanrufe nicht mehr signalisiert, Nachrichten funktionieren komischerweise oft, aber nicht immer. Wenn ich in die Bluetooth- Einstellungen gehe und die Watch4 anwähle, steht da "Verwenden für Anrufe: Aus". Schalte ich das ein, wird verbunden und der Status bleibt für einige Minuten ein, ein Telefonanruf geht aber trotzdem nicht. Nach wenigen Minuten ist der Status wieder auf "Aus". Ich habe die Uhr schon komplett resettet, neu verbunden, die App Galaxy Wearable gelöscht, neu installiert, Plugin für die Watch4 neu geladen, Uhr eingerichtet. Dann geht scheinbar alles, ein mal ging dann auch ein Telefonanruf, dann wieder nicht.
Meine Freisprechanlage im Auto wird seit dem öfter, einfach so, auch getrennt und wieder verbunden. Die Watch4 hat vor 3 Tagen auch ein Update gemacht auf die Version R870XXU1CUJ2. Verbessert hat das aber nichts.
Ich hoffe hier ist jemand der noch einen brauchbaren Tipp für mich hat?
Danke im Voraus und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe das Galaxy A52 5G, Modellnummer SM-A526B/DS und dazu die Watch 4 Modellnummer SM-R870.
Am 16. Oktober habe ich mit dem Handy ein Update auf die Version A526BXXU1AUI4, A526BOXM1AUI4 gemacht.
Seit dem Update funktioniert die Kopplung über Bluetooth nicht mehr richtig. Bei der Watch 4 werden die Telefonanrufe nicht mehr signalisiert, Nachrichten funktionieren komischerweise oft, aber nicht immer. Wenn ich in die Bluetooth- Einstellungen gehe und die Watch4 anwähle, steht da "Verwenden für Anrufe: Aus". Schalte ich das ein, wird verbunden und der Status bleibt für einige Minuten ein, ein Telefonanruf geht aber trotzdem nicht. Nach wenigen Minuten ist der Status wieder auf "Aus". Ich habe die Uhr schon komplett resettet, neu verbunden, die App Galaxy Wearable gelöscht, neu installiert, Plugin für die Watch4 neu geladen, Uhr eingerichtet. Dann geht scheinbar alles, ein mal ging dann auch ein Telefonanruf, dann wieder nicht.
Meine Freisprechanlage im Auto wird seit dem öfter, einfach so, auch getrennt und wieder verbunden. Die Watch4 hat vor 3 Tagen auch ein Update gemacht auf die Version R870XXU1CUJ2. Verbessert hat das aber nichts.
Ich hoffe hier ist jemand der noch einen brauchbaren Tipp für mich hat?
Danke im Voraus und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.