Bluetooth Verbindung Samsung geht wieder

W
W.
User
Gute Nachricht an alle mit dem bluetooth Problem von Samsung. Habe heute das neue Update aufgespielt. Der Fehler ist behoben

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Meine schon gepairten Bluetooth Geräte wollen sich nicht verbinden habe schon alles aus probiert mein Handy hat alle Updates und ist ein A53. 6567677
Antworten
7
Aufrufe
381
E
F
Guten Abend.Das Handy meiner Mutter (A52) hatte heute ein Update. Seitdem geht Bluetooth nicht mehr.. Nicht regestrierte Geräte findet es gar nicht. Vorab regestrierte Geräte damit koppelt er sich kurz, danach aber nicht mehr. Das Handy habe ich neu gestartet, Bluetooth Verbindungen gelöscht und...
Antworten
21
Aufrufe
384
F
I
Hallo zusammen, ich habe hier das Galaxy A10s von einem Bekannten. Das Gerät konnte plötzlich keine WLAN-Netze mehr aufrufen und auch keine Verbindungen per Bluetooth mehr aufbauen. Ich habe erst einen Soft Reset, dann einen Hard Reset gemacht - ohne Besserung. Dann habe ich mir von Sammobile...
Antworten
4
Aufrufe
269
I
D
Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach...
Antworten
30
Aufrufe
408
F
S
Ich bekomme seit der Einführung der neuen Software von Samsung One UI keine stabile Verbindung mehr mit meinen bose in ear buds, anker Bluetooth Box und meinem Auto Toyota Yaris. Alle meine Apps sind aktualisiert und auch die Software ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun? 8398656
Antworten
2
Aufrufe
261
S
Zurück
Oben