Bluetooth Verbindung WAM7500 mit GQ75Q70 klappt nicht

T
T.
User
Hallo,
es gelingt mir nicht, den Samsung-Lautsprecher mit dem TV zu verbinden.
Er wird auch nicht in der Liste des TV angezeigt (mit allen anderen Geräten klappt die Verbindung problemlos).
Was kann ich tun??
PS: Ein Werksreset am TV habe ich schon durchgeführt...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Und klappt esumgekehrt auch, dass du andere Bluetooth Geräte (z.B. Kopfhörer( mir deinem TV verbindest?

Similar threads

D
Hallo zusammen, gibt es einen Trick um die Tastatur mit dem TV zu verbinden? Die Anleitung (von Logitech) habe ich durch, aber der TV findent keine Tastatur. Mit meinem Rechner (W10) und dem Unifying Empfänger klappt es problemlos, ebenso mit einem Iphone über Bluetooth. Vielen Dank im Vorraus...
Antworten
25
Aufrufe
520
N
C
Hallo zusammen, ich habe seit gestern für meinen Sohn eine PS5 ergattert und versuche sie vergeblich mit dem unserem Samsung GQ75Q70, Firmware 1392 zu verbinden. Ich habe die PS5 über HDMI Kanal 4 angeschlossen und sie wurde sogar kurz (1 Minute) erkannt. Danach kam wieder die Meldung „Kein...
Antworten
2
Aufrufe
226
J
B
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton. Aber nach ca. 3...
Antworten
3
Aufrufe
659
B
A
Hallo zusammen, ich habe versucht für mein Problem im Internet eine Lösung zu finden, leider erfolglos, daher versuche ich hier Mal mein Glück. Ich habe eine Soundbar per Bluetooth an den Samsung TV UE40MU6179 angeschlossen/gekoppelt. Hat auch wunderbar geklappt. Sobald der Fernseher aber neu...
Antworten
4
Aufrufe
218
M
M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
175
D
Zurück
Oben