Bluetooth-Verbindung Zwischen HW J650 und Woofer Box

B
b.
User
Hallo,
die Bluetoot- Verbindung Zwischen HW J650 und Woofer Box reist seit einiger Zeit ständig ab. Alle Störquellen wurden ausgeschaltet, andere Bluetoot Verbindungen, W-Lan Router, Schnurloses Telefon (Festnetz), Handy und andere elektrischen Geräte auch. Das Pairing klappt von 5 versuchen 3X, und wenn einer Verbindung hergestellt ist, hält die Verbindung mal nur Minuten, dann mal wieder mehrere Stunden. Reist aber immer wieder ab.
"Halten Sie die Taste ID SET auf der Rückseite des Subwoofers mit einem kleinen spitzen Gegenstand fünf Sekunden lang gedrückt. Daraufhin beginnt die blaue LED der Link-Anzeige schnell zu blinken."
Wurde von mur schon gefühlte 10000 mal ausgeführt...
Hat jemand noch einen Tip oder eine Lösungsvorschlag. Bin Dankbar für alles was hilft. Es nerft...
Beste Grüße
H.Geiss
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hat etwas gedauert, aber alles ist gut geworden. Letztendlich.
Der Tel. Support hatte mir gesagt, ich solle die Soundbar zu einen Fachhändler nach Stuttgart einsenden. Der würde sich den Schaden anschauen. Nach Stuttgart schicken???
Habe dann im Web nachgeschaut, und habe das Samsung Customer Service Plaza in Berlin gefunden.
Nach Tel. Rückfrage hab ich die Soundbar dorthin gebracht, und für einen Kostenvoranschlag 49€ bezahlt.
Nach 3 Tagen bekam ich die Info, dass die Hauptplatine und die Subwoofer Box defekt wären. Baff ich war...
Da die Soundbar aber von mir im September 2015 gekauft wurde, wollte der Techniker einen Kulanzantrag bei SAMSUNG stellen. Dieser wurde auch genehmigt, und die Soundbar wurde auf Kulanz repariert. Sprich eine neue Hauptplatine der Soundbar, und eine neue Supwoofer Box. Auch meine Anzahlung wurde mir erstattet. Erfreut ich war Das ist doch mal eine schöne Erfolgsgeschichte.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals bei dem Techniker der Firma Neumann + Krause, Berlin Tempelhof, der Firma selber und auch bei SAMSUNG bedanken, für die Schnelle und Kulante Reparatur meiner Soundbar.
Beste Grüße
Heiko G.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo H.Geiss,
bitte trenne sowohl die Samsung HW-J650 als auch den Subwoofer für 15 Minuten vom Strom und allen anderen angeschlossenen Kabeln. Überprüfe dann, ob die Verbindung wieder stabil ist.

Hallo,
der Tip hat leider nicht geholfen. Mitlerweile kann ich an der Soundbar schon keinen BT- Modus mehr auswählen. Eine Verbindung zwischen Soundbar und Subwoofer kommt gar nicht mehr zustande. Kann ich die Soundbar und den Woofer reseten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder ist die Soundbar jetzt völlig hinüber?
Danke für die Antworten.
Beste Grüße
H.Geiss

Das klingt nicht gut. :smileyfrustrated:
Drücke mal an der Soundbar die Tasten "+" und "-" gleichzeitig für einige Sekunden, um das Gerät zu resetten.
Diese Tipps hast du schon alle der Reihe nach gemacht?
Hilft das auch nichts, wende dich mal an die Kollegen vom Support. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

Die Tipps von Samsung habe ich alle durchgespielt . 1000sende mal. Gefühlt *1f61e.png*
Wie funktioniert das reseten der Soundbar? Am Gerät selber Laut und Leise drücken ? An der Fernbedienung? Angeschaltet oder aus? Ich habe zig Möglichkeiten durgetestet, aber bisher noch keinen Erfolg.
Ich werde mich mal an den Deutschen Support wenden, evtl. haben sie dort noch einen Ratschlag für mich.
Ansonsten bleibt nur die Option "Schrotteimer"
Bis denne,
H.Geiss

Hallo berlinheiko,
dann halte uns gerne auf dem Laufenden, was die Kollegen vom Support herausfinden.
Falls du sie nicht schon selbst gefunden hast - hier nochmal die Telefonnummer der Kollegen: 06196 77 555 77 (Mo.-Fr. von 8 bis 21 Uhr und Sa. von 9 bis 17 Uhr).
Viele Grüße

Hat etwas gedauert, aber alles ist gut geworden. Letztendlich.
Der Tel. Support hatte mir gesagt, ich solle die Soundbar zu einen Fachhändler nach Stuttgart einsenden. Der würde sich den Schaden anschauen. Nach Stuttgart schicken???
Habe dann im Web nachgeschaut, und habe das Samsung Customer Service Plaza in Berlin gefunden.
Nach Tel. Rückfrage hab ich die Soundbar dorthin gebracht, und für einen Kostenvoranschlag 49€ bezahlt.
Nach 3 Tagen bekam ich die Info, dass die Hauptplatine und die Subwoofer Box defekt wären. Baff ich war...
Da die Soundbar aber von mir im September 2015 gekauft wurde, wollte der Techniker einen Kulanzantrag bei SAMSUNG stellen. Dieser wurde auch genehmigt, und die Soundbar wurde auf Kulanz repariert. Sprich eine neue Hauptplatine der Soundbar, und eine neue Supwoofer Box. Auch meine Anzahlung wurde mir erstattet. Erfreut ich war Das ist doch mal eine schöne Erfolgsgeschichte.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals bei dem Techniker der Firma Neumann + Krause, Berlin Tempelhof, der Firma selber und auch bei SAMSUNG bedanken, für die Schnelle und Kulante Reparatur meiner Soundbar.
Beste Grüße
Heiko G.

Es freut mich wirklich sehr, dass du so gute Hilfe gefunden hast! :smileyhappy:

Zurück
Oben