Bluetooth verbindungs Probleme

M
M.
User
Hallo ich wollte Mal fragen ob einer weiß wo der Fehler liegt!?
Wir spielen Pokemon GO mit einem Pokemon GO Plus Ball...
Erst hat der Ball sich ganz normal mit meinem Handy (Samsung A5 2017) verbunden....aber jetzt kommt immer im Spiel dass das Gerät nicht mit dem Handy verbunden werden kann...
Wenn ich den Ball aber mit einem anderen Handy verbinde,funktioniert das einwandfrei!??
Also kann es ja nur das Handy sein...
ICH HOFFE ES HAT EINER EINEN GUTEN TIPP WAS ICH DA AUSPROBIEREN KÖNNTE??

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @MartinJosi2019 ,
ich bin zwar kein Experte in Sachen Pokemon Go - aber wenn dein A5 auf dem aktuellen Software-Stand ist, kannst du mal die Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen und testen, ob die Verbindung gehalten wird. Den Weg zum Zurücksetzen kennst du?
Beste Grüße

Hallo L: @MartinJosi2019,
ich habe deinen Beitrag aus der Lounge hierher verschoben. Schau mal, ob Captain_Popeye1s Tipp dir weiterhilft.

Hier Vorsichtshalber schon der Zurücksetzweg:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen

Hallo L: @MartinJosi2019,
hast du eine Lösung gefunden?
Viele Grüße

Similar threads

U
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Flip 3 gekauft. Hatte davor ein iPhone & ich bin aktiver Pokemon Go Spieler. Nun hab ich aber das Problem, wenn ich Pokemon Go im Hintergrund laufen lasse (verbunden mit dem Go Plus), bleibt das Spiel nicht im Hintergrund offen. Der Go Plus bleibt bis zu einer...
Antworten
12
Aufrufe
485
M
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
412
U
H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
215
A
C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
188
T
P
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät. Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren. Wenn die Verbindung...
Antworten
6
Aufrufe
187
P
Zurück
Oben