Bluetooth verzögert / lagging mit Canton Soundbar

S
s.
User
Hallo,
ich habe das TV Modell Samsung GQ65Q90RGTXZG und eine Canton Smart Soundbar 10. Wenn ich beide per Bluetooth verbinde, wird der Ton mit einer Verzögerung von etwa 200 ms übertragen. So macht das TV schauen nicht wirklich Spaß. Wie kann das gelöst werden?
VG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @shmok99,
prüfe bitte mal, ob es für deine Soundbar oder deinen Fernseher ein Update gibt.
Viel mehr kannst du nicht tun. Eine Einstellung, die Verzögerungen beim Ton von Bluetooth- oder drahtlosen Lautsprechern beheben kann, gibt es nicht. Je höher der Bluetooth-Standard der Geräte ist, desto geringer ist üblicherweise diese Verzögerung.
Viele Grüße

Similar threads

S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
209
L
B
Schönen guten Tag. Ich habe mir einen Samsung TV gekauft. Modell UE49MU6190. Dazu eine Soundbar von Samsung. Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und versucht meine Soundbar per Bluetooth bzw WiFi zu verbinden doch klappt es nicht. Kann es sein dass, das Modell nur per AUX oder Optische...
Antworten
1
Aufrufe
203
F
B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
182
D
I
Hallo zusammen, nachdem ich das Wochenende über unterwegs war, hat mich am Sonntag überraschend mal wieder der technische Vorsprung eingeholt. BIsher habe ich meine Samsung Soundbar MS-650 an meinem Samsung Q7F Fernsehr per WLAN verbunden. Genau diese Verbindung funktioniert seit dem Wochenende...
Antworten
4
Aufrufe
242
D
J
Hallo Leute, hab mir den The Frame 65 QLED zusammen mit der Soundbar HW-N950 gekauft, weil ich von folgenden von Samsung beworbenen Features profitieren will : A) nur noch eine einzige sichtbare Kabel-Verbindungen per OneConnect-Box B) kabellose Verbindung zwischen Soundbar und TV C) TV nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
198
F
Zurück
Oben